Was hat das bitte mit Anklagebank zu tun? Ich kann nicht nur Wolf schreien, ich muss auch sagen wo der Wolf herkommt wenn sich die Situation etwas entspannt hat…
Ich hab weiter oben geschrieben ich glaube es… aber ich hab auch gesagt dass seine Kommunikation sich verbessern muss.
Wenn seine Kommunikation mit Tesla so lückenhaft ist wie mit uns hier, dann wundert mich an der Geschichte nichts, den der Ton macht die Musik…
klar kann er am 25.6 fordern dass das Auto geputzt wird bis zur Abholung… aber dann muss er auch den Termin mit 7 Tagen einhalten… mich würde es mega ankotzen, ich bestell ein Auto für 100k, warte 2 bis 3 Monate um dann am Schluss es dann storniert zu bekommen… aber es gibt so viele Beispiele bei denen es geklappt hat aufs nächste Q zu verschieben. Dort arbeiten doch auch nur Menschen und um einem so in die Parade zu fahren muss was vorgefallen sein…
Oder es ist eben eine andere Mentalität, weil es ein anderes Land ist…und Leute haben hier schon Hilfe angeboten und Lösungsvorschläge… aber dann wieder zum Thema Kommunikation, der TE geht auf diese Themen nicht ein…
Wenn du mir das noch mal persönlich ins Gesicht sagen magst, kann ich ganz schnell witzig werden.

.