Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla über abgebaute Destination Charger verständigen?

Gerade wurde ja berichtet im Thread „Nicht empfehlenswerte DeC-Hotels“ das das Mercure in Essen die Desti. abgebaut hätte. War:

Sollte man Tesla darüber verständigen und wenn ja an wen wendet man sich? Immerhin entfällt damit ja einer der Gründe dort einzukehren.

Schreibe an: destinationchargingDACH AT tesla.com

1 „Gefällt mir“

Moin, ich habe Tesla wegen des Mercure Hotels informiert und folgende Adresse verwendet:

ChargingInstallation-EUR AT tesla.com

Die email ging zumindest durch und wird hoffentlich an die richtige Stelle weitergeleitet.
„destinationchargingDACH AT tesla.com“ klingt auch sinnvoll.
Es ist ja leider sehr mühsam an funktionierende email Adressen zu gelangen.

Reiner Spekulatius. Es wird Geld gebraucht. Die sind gut zu verkaufen. Es braucht einer privat dringender eine Ladesäule. Nörgelnde Tesla Fahrer Horden die laden wollen obwohl sie kein Gast des Hauses ist. Nörgelnde andere Gäste die Tesla nicht ausstehen können. Könnten die größere Kundengruppe sein und wichtiger für den Anbieter. Mangelnde Möglichkeit die Kosten anders wieder einzufahren. Kette entscheidet sich für einen anderen Anbieter (Porsche z.B.). Usw.
Ohne Kommunikation mit dem betreffenden erfahren wir das aber nicht.
Anders geht uch. Ein Kunde der nicht in der Lage war die Ladesäule zu finden. Oder Mitarbeiter die die Ladesäule nicht kennen und sagen Nö haben wir nicht.
Und Mischungen von alle dem :rofl:

Danke für den Hinweis. Vor Corona war ich beruflich fast jede Woche in Essen und hätte jetzt vorrangig Hotels mit Ladestation getestet. Das Mercure wäre da eine Option gewesen, hat sich dann aber mal erledigt.

Die von Taur3c gepostete Adresse (destinationchargingDACH AT tesla.com) ist korrekt.

Nach zwei Tagen kam die Antwort dass die Informationen auf der Tesla Website angepasst werden.

4 „Gefällt mir“

Landlust Burg Flamersheim nahe Euskirchen hat laut going. keine Tesla Desti. mehr. Dafür 2 von Porsche.

Schon länger mit dem Status abgebaut bei going. Laut einem User der die in der Nähe neu entstehende allgemeine Säule gerade aktualisiert hat ist die T Desti. weiter abgebaut.

Spreewaldresort SeinerzeitSchlepzig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Photo 0 Spreewaldresort SeinerzeitPhoto 1 Spreewaldresort Seinerzeit

Photo hinzufügen

AdresseDorfstraße 53
15910 Schlepzig
Deutschland