Wurde der 1h Zugang nicht entfernt?
Eine Auswahl selbst ist nicht mehr verfügbar.
Nein,das ist mir nicht bekannt. Ohne Internetverbindung würde es ja nicht funktionieren. Kontrolliere mal die Einstellung von deinem Notebook.
Wie kann ich denn in Chrome die Verbindung nicht sicher schalten? Kann leider nichts finden
Du gehst auf toolbox.tesla.com und klickst links auf das Icon in der Adresszeile und dann auf Site Settings und dann poppt eine Seite auf, wo Du insecure content auswaehlen kannst. Wie die Menuepunkte in einem deutschen Chrome aussehen kann ich mir vorstellen, weiss es aber nicht
Danke, habs gefunden
wie würde das gehen ?
hätte was zum machen
kannst du auch mal Screenshots von dem Menü hochladen, mich würde Mal interessieren was man überhaupt so machen kann bevor ich das Zeit investiere.
das hatte ich mich nicht getraut hier zu fragen. Heißt gleich wieder ich soll die suche verwenden oder so. Der Zugang von Merc hat leider so nicht geklappt , trotzdem Danke
Die Funktionen sind nur sichtbar wenn ein Fahrzeug verbunden ist. Zudem auch abhängig von jeweiligen Fahrzeug und verbauten Steuergeräten. In Toolbox 3 sind zudem viele Funktionen sehr kryptisch und nur auffindbar wenn man bestimmte Begriffe eingibt. Ist nicht intuitiv zu bedienen. Daher meine Empfehlung: im Service Manual (Reparatur Anleitung) unter Service.Tesla.com das Thema suchen. Hier wird auch beschrieben was man in der Toolbox eingeben muss.
Ich wollte eigentlich ein Wiki für Einsteiger erstellen. Das werde ich nicht weiter machen, da es von den Moderatoren nicht gewünscht ist.
ja gut das hab ich mir fast gedacht, das ist leider traurig kenne das hier. Aber gut die wollen halt den Forum Charakter bewahren.
Ein Wiki müsste man Mal auf eigene Faust neu ins Leben rufen, da könnte man wie im z.B T4 Wiki vielen Leuten das Leben erleichtern.
Schade das es so kompliziert mit der Toolbox geworden ist, das ist gerade für Einsteiger ein Problem.
Hab nun ein Video von WeberAuto über das Thema angesehen, ist ja leider garnicht mehr so aufgebaut wie es früher mal gesehen habe. Weiß nicht ob Tesla da ein eigenes System für seine Mitarbeiter hat.
Ich war leider den ganzen Tag unterwegs mit der Familie und konnte leider nicht prüfen woran es liegt.
Warum ist das nicht gewünscht? Könnte man doch einfach in den Post 1 pinnen oder?
Servus Miteinander
jetzt ist inzwischen die V3 rausgekommen…ich lesen hi und da mal die sogenannte Toolbox,
für was ist denn das?
Ich habe Tesla X von 2017, mit der Hardware 3, mit den HW3 Kameras usw…
wie komme ich an die Toolbox, muss ich da das Fakrakabelchen kaufen? und unbedingt einen Laptop haben?
oder geht das auch Online…ohne Kabelchen und ohne Laptop?
vor allem was macht man da…
wieso zahlt man soviel Geld für was?
Schönes WE
Du brauchst so ein Kabel:
nachdem ich das Kabelchen habe, was brauch ich denn=?
Du muss ein Gebühr bei Tesla bezahlen und dann kannst du 1 Stunde/1 Tag/etc. das Toolbox nutzten. Toolbox ist eine Website die du im Chrome auf Windows aufrufsft und aus Chrome wird eine Verbindung zum Auto herstellt.
Wollte mir gerade die 1h Version kaufen, leider bietet Tesla tatsächlich nur 1Tag, 1Monat und 1Jahr an. Das obwohl auf der deutschen Seite die 1h Variante angepriesen wird. (Ja ich habe das Land auf Österreich / Deutschland umgestellt)
Kann ich mit der toolbox auch eine AHK freischalten?
Schönen Vormittag miteinander!
Ich suche jemanden, der mir die Konfiguration meines Model 3 LR ändert, damit ich die Matrixscheinwerfer einbauen kann. Anscheinend benötige man ja dazu eine andere Toolbox 3 als die, die ich als Privatperson erwerben kann.
Beste Grüße