Premium Konnektivität geht, wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben, leider nicht. Schön wär es schon. Sobald das Tesla zur Verfügung stellt bauen wir es natürlich ein.
Wegen Kreditkarte: im chargerinvoice Account bei Abo und dort dann auf die Kontoverwaltung. Danach kannst Du die Kreditkartendaten für die Bezahlung bei chargerinvoice.com ändern.
Vielleicht kann sich ja mal ein Steuerberater hier zu Wort melden, denn die Konnektivität Rechnungen sind ja wie eine Dauerrechnung. Vielleicht reicht ja auch nur die Januar Rechnung mit einer Erklärung? Ich kann (darf) aber dazu nix sagen. Wo sind die Steuerberater hier im Forum?
richtig stark, genau danach habe ich gesucht; vielen Dank dir!
Nutze für Amazon-Rechnungen einen ähnlichen Service, da will ich sie mir aber nicht zusenden lassen, da teilweise auch private Rechnungen über das Amazon Konto laufen und ich mir die Rechnungen welche den Betrieb betreffen lieber manuell raussuchen; Leider kann ich dort nicht service-/Anbieterabhängig unterscheiden welche Belege per Mail versendet werden sondern nur entweder alle oder keine… deswegen herrlich, dass es für die Tesla Rechnungen deine Lösung gibt!
Neue Preismodelle mit quartalsweiser Abrechnung Lite, Power und Max
Nutzung mehrerer Tesla-Konten/Fahrzeuge in einem ChargerInvoice.com Account
Bezeichnung der Tesla-Konten, wie beispielsweise das KFZ Kennzeichen. Die Bezeichnung wird auch in der Rechnungs-Email angezeigt für eine bessere Zuordnung in der Buchhaltung.
Zustellung der Tesla Rechnungen wahlweise nun auch wöchentlich
weiterhin natürlich stündlich, täglich in Einzel- oder Sammel-Emails
Die digitale Anreicherung der Rechnungsdaten im ZUGFeRD Format kann nun wahlweise an- und abgeschaltet werden. Wir planen in Zukunft alternativ auch XRechnung anzubieten
… kleinere Verbesserungen und Anpassungen in der Verwaltungsoberfläche
TFF Rabatt Code „TFF“ weiterhin gültig und gewährt 15% Rabatt in den ersten 12 Monaten. Bestandskunden können den Tarif ebenfalls jederzeit wechseln und alte Rabatt-Codes können auf die neuen Konditionen mitgenommen werden.
Viel Freude damit!
Euer Fritz
P.S. Feedback gerne auch per E-Mail an [email protected]
Wir versuchen möglich zu machen was geht und Sinn macht.
Es fehlt mir leider immer noch das Feature, ALLE Rechnungen auf einmal runterladen zu können (ohne jede Mail einzeln anzuklicken und den Anhang zu speichern) → Wäre schön, wenn das mal kommen könnte
Falls es jemand braucht - hab mir ein VBA-Skript für Outlook erstellen lassen, das alle Anhänge der Mails im Unterordner “Tesla” unter Posteingang nach C:\Temp\Tesla kopiert.