Liebe Tesla Fahrer und Freunde, liebe Supercharger Nutzer,
Tesla Supercharger Rechnungen können ab sofort ganz einfach automatisch per E-Mail empfangen werden - mit dem Online-Dienst https://chargerinvoice.com
Im Gegensatz zu den bisherigen Tesla-Bordmitteln, verfügt mein Angebot über große Vorteile:
einstellbares Abrufintervall (stündlich, täglich)
Zustellung der originalen PDF-Rechnung
festlegen einer separaten Buchhaltungs-E-Mailadresse
bessere Verarbeitung in Deiner Fibu Software durch von uns ergänzte XML/ZUGFeRD Daten
DSGVO-konform und Betrieb auf ISO zertifizierter Infrastruktur.
Die Nutzung kostet derzeit 2,90 € pro Monat oder 29 € pro Jahr. Die ersten 30 Tage sind immer kostenlos.
Für alle TFF Forum Nutzer gibt es einen Sonderrabatt. Mit dem Code „TFF“ bekommst Du 15% Rabatt auf die ersten 12 Monate. Der Code ist bis zum 31.12.2025 gültig.
Hintergründe:
Als chargerinvoice.com Gründer bin ich seit mehr als 7 Jahren elektrisch unterwegs und seit mehr als 4 Jahren mit einem Model 3.
Hauptberuflich leite ich ein Telekommunikationsunternehmen in München und reise in Deutschland und Europa viel zu Kundenterminen und Veranstaltungen. Ich kenne mich mit Automatisierungsanforderungen und deren Umsetzung seit über 20 Jahren bestens aus.
Die Idee zu chargerinvoice.com entstand aus dem Eigenbedarf heraus, um die Abrechnung der Firmenflotte zu vereinfachen und mich und Mitarbeiter zu entlasten. Das Abrufen der Supercharger Rechnungen bedeutete zu viele Klicks und wurde oft vergessen. Das machte keinen Spaß. Rückfragen der Buchhaltung zu fehlenden Supercharger Rechnungen häuften sich. Die unterschiedlichen Umsatzsteuern der Länder müssen berücksichtigt werden u.s.w.
All das zusammengenommen kann hiermit endlich automatisiert und erledigt werden. Die Abholung und Zustellung der Supercharger Rechnungen läuft im Hintergrund. Aktuelle Finanz- und Buchhaltungssoftware kann diese E-Mails mit Rechnungs-PDF problemlos verarbeiten (wie z.B. DATEV, Lexware etc.).
Ich freue mich über Feedback. Etwaige Anforderungen, Support, Feature-Requests und andere Fragen gerne an [email protected] senden. Fragen hier im Forum beantworten wir gerne so schnell es geht.
Klingt sehr hilfreich für uns Dienstwagenfahrer.
Habe mich mal angemeldet (vielen Dank für den Rabatt)
Gleich eine Frage: gibt es die Anwendung nur in Englisch oder war ich nur zu blind um Spracheinstellung zu finden?
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die Anmeldung. Derzeit ist nur die Website auf Deutsch und Englisch, die Anwendung wird aber in wenigen Tagen auch auf Deutsch zur Verfügung stehen.
das wär natürlich lustig. Allerdings hat man ja im Backend wenig zu tun, einmal den eigenen Tesla Account verbinden und fertig ist es. Danach kommen einfach die Rechnungen per E-Mail und es gibt wenig zu tun. Falls da eine konkrete Idee besteht, gerne mal ne PM
Ab jetzt haben automatisch weitergeleitete Supercharger-Rechnungen eine eindeutige Absender-E-Mail-Adresse für jeden Benutzeraccount. So können viele Buchhaltungssysteme eingehende Rechnungen direkt dem richtigen Konto zuordnen. Die Angabe ist der Profileinstellung zu finden.
Supercharger Rechnungen automatisch per Email erhalten. Probiers aus!
Für alle TFF Forum Nutzer gibt es noch das Eröffnungsangebot. Mit dem Rabatt-Code TFF50 bekommt ihr 50 % Rabatt. Der Code ist nur noch bis zum 31.07.2024 gültig! 30 Tage lang kann der Dienst kostenlos getestet werden.
Wir verlängern unsere Aktion für alle TFF Forum User und die es hier lesen:
Mit dem Rabatt-Code TFF50 bekommt ihr 50 % Rabatt. Der Code ist bis zum 31.12.2024 gültig! 30 Tage lang kann unser Dienst kostenlos getestet werden und vor Ende des Tests jederzeit gekündigt werden, ohne das Kosten entstehen.
Also, nur 14,50 Euro für 12 Monate alle Supercharger Rechnungen automatisch per Email erhalten! Kein Zeitaufwand, glückliche Buchhaltung.
Neben der Bezahlung per Kreditkarte ist nun in Deutschland auch die jährliche Bezahlung von Chargerinvoice.com für die automatische Zustellung von Tesla Laderechnungen auch per SEPA Basislastschrift verfügbar.
Im Moment gilt noch der TFF Rabatt-Code! 50% Off für 12 Monate.