Ich habe mich angemeldet und bezahlt, aber ich bekomme keine Rechnungen per Mail.
Ich hatte mich zunächst mit meiner Email (Fahrer APP und Kreditkarte) angemeldet, keine Rechnung!
Dann habe ich mich mit der Email meines CEO (Besitzer (Dienstwagen)) angemeldet! Auch nichts.
Auf der Seite gibt es keine Kontaktmöglichkeit und aktuell kann ich mich auch nicht einloggen.
Die Buchhaltung macht Druck, echt nervig!
Wie wäre es hiermit Impressum - Supercharger Rechnungen automatisch per E-Mail
Bitte mail an uns senden oder anrufen, Nachricht hinterlassen. Und bitte eigene Spamfilter prüfen! Ggf sind die Mails dort gelandet…
Hallo, wie sieht das bei mehreren Fahrzeugen aus? Habe 4 Fahrzeuge auf einer Tesla id sowie einen Fremdlader (nicht Tesla) auf einer separaten Id. Alle Rechnungen müssen sortiert nach Fahrzeugen für die Buchhaltung bereitgestellt werden, idealerweise gleich in Unternehmen Online
Derzeit werden mehrere Accounts benötigt. Wir arbeiten jedoch daran, dass auch mehrere Fahrzeuge aufgenommen werden können bis Ende des Jahres. Was DATEV angeht können die Rechnungen bereits jetzt problemlos via Email (Upload-Email), übertragen werden.
Gibt es diesbezüglich schon ein Update?
Hi, wir warten derzeit noch ab, so wie viele Anbieter (z.B. Teslafi) die die Tesla API nutzen, was diese kosten wird. Es wurde angekündigt, dass diese nicht mehr kostenlos ist. Welche Schnittstelle (Endpunkt) betroffen sein wird muss man dann noch sehen. Für den Moment benötigst Du jeweils einen weiteren chargerinvoice.com Account. Sobald es Neues dazu gibt, geben wir hier Bescheid.
Besten Gruß
Fritz
Rabatt-Code mit 50% nur noch bis 31.12.2024 !
Coupon „TFF50“ + 30 Tage kostenlos testen!
Ab Januar beenden wir das Einführungsangebot und werden aber auch im neuen Jahr einen Rabatt für TFF Nutzer anbieten, wenngleich dieser Rabatt dann geringer ausfallen wird.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass mehrere Tesla Accounts in einem chargerinvoice.com Konto verwaltet werden können. Dies wurde vielfach angefragt. Sofern sich mehrere Tesla Fahrzeuge in einem Tesla-Account befinden, klappt das jetzt schon. Wer sich jetzt registriert kann das Abo jederzeit später noch ändern und upgraden.
Außerdem stellen wir fest, dass auch User mit anderen Marken + Tesla-Account (also kein Adhoc) unseren Dienst verstärkt nutzen. Das freut uns und zeigt, dass die Nutzung durch andere Marken zunimmt.
Frage noch zum Rechnungsformat für die Buchhaltung in die Runde: Neben ZugFeRD könnten wir auch das XRechnungs-Format anbieten. Gäbe es hier Interesse?
Wir sieht es mit einem Feature aus die Rechnungen der letzten z.B. 6 Monate von Tesla ziehen und per E-Mail zustellen lassen zu können? Also im Bulk-Verfahren.
Feedback gerne hier als Antwort.
Beste Grüße und euch allen schöne Weihnachten und einen gesunden neuen Start in 2025.
Euer Fritz
Eigentlich gefällt mir die Idee und ich wollte mich gerade anmelden. Aber dann das…
Welchen Grund gibt es dafür? Irgendwie macht mir das ein mulmiges Gefühl was sonnst noch so im Argen liegt eventuell.
Bitte mal Problem beschreiben und ideale Weise an [email protected] senden. Danke und Gruss Fritz
Mein generiertes Passwort ist zu lange… Das finde ich eher seltsam weil ja üblicherweise ein Hash gespeichert wird und die Länge des Passworts egal sein sollte.
Mir ist schon klar das ich ein kürzeres verwenden könnte aber wenn solche banalen Dinge schon hickups verursachen behagt mir das ganze Produkt eher weniger.
Danke für die Antwort. Es liegt tatsächlich an der Eingabemaske. Passwörter werden selbstverständlich als Hash gespeichert.
Wir ändern den Teil, damit auch noch längere Passwörter möglich sind. Ich schick Dir dann ne private Message. Danke für den Hinweis. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge immer gerne an.
Besten Gruß
Fritz
Sehr cool wie du da gleich reagierst und offen bist für Verbesserungen
Auch wenn es von einem Freak wie mir kommt der mehr als 20 Zeichen beim Passwort eingeben möchte ![]()
Anmeldung ist durch und es war nach der Änderung mit der Passwortlänge super einfach. Ein sehr angenehmer Workflow!
So wie ich das verstanden habe kommen ab sofort alle neuen Rechnungen per Mail, kann ich irgendwie alle Rechnungen für das aktuelle Quartal auch noch anfordern?
Freut mich zu lesen. Die rückwirkende Zustellung der Rechnungen ist derzeit auf Anfrage möglich. Du kannst den Vorgang gerne einmalig anfordern. Dazu bitte eine kurze Email an den Support zusenden [email protected]
Es müsste auch bis zu 6 Monaten gehen. Sollte Tesla hergeben ![]()
Viele Grüße und herzlichen Dank
Fritz
Hi, bin im Moment am Spesen-Abrechnen für das komplette Jahr (jaja, ich weiß…) - gibts eine Möglichkeit, ALLE Rechnungen aus 2024 en Block runterzuladen?
und noch eine Frage: Wo find ich denn die Rechnungen für die Premium-Konnektivität und wo kann ich da einen andere Kreditkarte angeben? _Danke
Schein wohl ein Thema zu sein, denn solche Anfragen erreichen uns fast täglich ![]()
Meld Dich mal an ubd schick uns ne Email. Vg Fritz
