Tesla Supercharger Endsee A7

Ich bin hier zum Laden in Endsee an der A7. Die geilste Pausenlokation, die ich bisher gesehen hatte. Schaut euch die Bilder an. BK lounge






3 „Gefällt mir“

Man konnte ernsthaft Mario Kart zocken? :smiley:

Jep und alles super sauber

Hab auch da mal auf einer Urlaubsfahrt im Sommer 2022 2x geladen. Damals allerdings für 56 Cent. DIe Lounge ist absolut super, Toilettenbenutzung kostete allerdings 1,20 € aber leider nur mit Karte zu bezahlen.
Der Pizzaautomat direkt vor den Ladesäulen spitzenmäßig. Pizza hat super geschmeckt. Eine tolle Lokation.

Ich durfte gestern dort für einen längeren Ladevorgang halten. Bis jetzt das beste was ich je gesehen habe, echt gut gemacht. Toiletten waren gestern kostenlos, weiss nicht ob es immer so ist? :man_shrugging:t2:

Die Pizza aus dem Automaten hat auch sehr gut geschmeckt und die gekühlten Getränke ebenfalls. :wink:

Echt top… :ok_hand:





Ich habe sogar beim “fresh JACKPOT” noch eine Pizza gewonnen :joy::see_no_evil::ok_hand:


2 „Gefällt mir“

Wirklich toll und der Kaffee ist super👍

1 „Gefällt mir“

Da es hier am besten passt:
Leute ernsthaft. Ihr fahrt Tesla und freut euch über die tippitoppi Toiletten in Endsee.

Muss man da wirklich soooo geizig sein zu warten, bis jemand anderes die Tür zur Toilette bezahlt um dann schnell noch mit durch zu huschen?

Schämt euch!!!
Saubere Toiletten möchtet ihr doch auch - dann lasst auch die paar Kröten da, die es kostet, sie zu benutzen.

2 „Gefällt mir“