Tesla Lounges Übersicht

Ich habe gestern am SuC in Langkampfen geladen und dabei die Tesla Lounge besucht. Ich finde das eine feine Sache.
Gibt es wo eine Übersicht, an welchen SuCs überall Lounges dabei sind?

14 „Gefällt mir“

ich kenne die in weyarn.

madmax

2 „Gefällt mir“

Bregenz, AT
Dietikon, CH

1 „Gefällt mir“

Bei Bregenz etwa steht gar nichts dabei. Schön wäre wenn es eine Übersicht geben würde.

Der SuC an der BMÖ Tankstelle in Brinkum hat auch ne Lounge.

Vielleicht mal die „Macher“ von supercharge.info anschreiben, das könnte doch in der SUC-Übersicht als Extra-Spalte eingefügt werden.

Gruß Peter

1 „Gefällt mir“

Da war ich heut gewesen. Ne Lounge hab ich nicht gesehen.
War in der Tankstelle bei Burger Me gewesen.

Zwischen den Chargern hängen relativ große Schilder, auf denen steht, dass man herzlich eingeladen ist es sich in der Lounge gemütlich zu machen.
Im Kassenbereich stehen ein paar Ledersessel….dort kann man sich breit machen.

Mein erstes Mal am SuC im Langkampfen gab es ein Frachtconainer als Lounge. Die Lage hat sich anscheinend deutlich verbessert.

1 „Gefällt mir“

Ja scheinbar, hier noch 2 bequeme Loungsessel. Muss man ja fast Angst haben, dass man zu schnell lädt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Die Lounge in Langkampfen ist echt gelungen!!
So sah es aus bevor Tesla den Betreiber das Logo wieder entfernen lies:

3 „Gefällt mir“

…und warum wurde das entfernt, passte doch oder?

Ja, Tesla Chef Österreich hat es genehmigt und Freemont aber nicht… deshalb musste es wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Ok verstehen tue ich’s aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Tesla-Standard :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… hab mit dem Betreiber gesprochen, ganz a lustiger, der versteht es auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Elon plant doch ein Tesla-Diner im Stil eines 50er Jahre Schnellrestaurants oder so ähnlich. Da könnte es mit dem Markenauftritt kollidieren, wenn andere da schon mal den ersten Schritt andeuten. Cheffe möchte bestimmt selber festlegen, wie sowas auszusehen hat.

Klingt plausibel.

Finde das total schick, bekommt so auch nicht diesen typischen 80er Tankstellen-Flair wo Olle und Bolle sich jeden Morgen gemeinsam mit Fotz und Fötzchen treffen um fix die Pulle abzugreifen um danach auf Maloche ein bisschen Häuslebauen zu spielen… :wink:

Wenn die da ein Konzept draus machen bin ich mal gespannt ob es dafür bald mal anschauliche Concept-Arts oder sowas gibt, schick, schick :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machen wir mal eine Liste draus :wink:

DE:

• Weyarn
  • Brinkum

AT:

• Langkampfen
  • Bregenz
  • Kapfenberg

CH:

• Dietikon
7 „Gefällt mir“