Tesla Stammtisch Kulmbach und Umgebung

Hallo an alle in der Region Kulmbach und Umgebung :slight_smile:

Ich wollte euch ganz herzlich zu unserem inoffiziellen Tesla-Stammtisch in Kulmbach einladen :slight_smile:

Wir sind bisher ca. 20 Tesla Fahrer, die sich ungefähr einmal im Monat ungezungen zum gemeinsamen Quatschen und Essen treffen. Natürlich hat nicht jeder immer Zeit, deshalb sind wir bei den Treffen meist weniger :slight_smile:

Unser nächstes Treffen ist an diesem Freitag den 24.09.2021 um 18:30 Uhr an der Weinbrücke in Kulmbach. Freitag ist Schnitzeltag in der Weinbrücke :wink:

https://www.weinbruecke.de/

Natürlich ist jeder Teslafahrer herzlich eingeladen :slight_smile:

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bis Donnerstag (23.09.2021) eurerseits wenn ihr dabei sein möchtet freuen, damit wir ausreichend Plätze reservieren können :slight_smile:

Nächster Termin:

3 „Gefällt mir“

Ich komme! Kannst einen Platz reservieren.

1 „Gefällt mir“

Super ich freu mich!

Ich werde mit dem Kalle mitkommen, also + 1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist dieser Stammtisch eingeschlafen oder findet er noch regenmäßig statt?

Findet noch regelmäßig statt. Meist der letzte oder vorletzte Freitag Abend im Monat.

Was nur immer ganz gut wäre am Besten mir vorher Bescheid zu geben, wer kommen möchte, da die räumlichen Plätze leider manchmal begrenzt sind durch die Auslastung im Lokal

Wir klären das meist über unsere WA Gruppe :slight_smile:

Dann gib mir doch bitte ein paar mehr infos hier für:

1 „Gefällt mir“

Unser nächster Stammtisch wird am 26.05.2023 um 18:30 Uhr in der Weinbrücke stattfinden.

Wie oben bereits geschrieben, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung möglicher Gäste freuen, danke :relaxed:

Unser nächster Stammtisch wird dieses Mal ausnahmsweise am Mittwoch den 28.06.2023 um 18:30 Uhr in der Gaststätte Weinbrücke stattfinden.

Einfach mir nur Bescheid geben bitte, wenn jemand dabei sein möchte, danke! :relaxed:

Kurze Info zwecks der nächsten Stammtische,
diese werden etwas anders ablaufen.

Im Juli findet kein Stammtisch statt. Ein kleiner Teil ist morgen beim 4. EFIEBER E-Klappstuhltreff bei Reifen Reber dabei :slight_smile:

Im August werden wir ein Sommergrillfest bei mir daheim starten.

Im September werden wir voraussichtlich eine Firmenbesichtigung eines lokale Energieparkbetreibers bekommen.

Voraussichtlich im Oktober, sprich nach der bayerischen Urlaubszeit werden wir wieder einen „regulären“ Stammtisch in der Weinbrücke in Burghaig haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Sommerfest bei mir daheim fand heute statt, es war einfach super!

Viele tolle Gespräche und viel gutes Essen :relaxed:

Wir werden versuchen so Grillabende an wechselnden Locations häufiger in den Stammtisch zu integrieren :relaxed:

Danke auch an @Boje für die Fotos!

Etwas Autobezogene Deko gab es auch :wink:

2 „Gefällt mir“

So ab heute gibt es wieder Termine für unseren Stammtisch:

Donnerstag der 19.10.2023

Und

Freitag der 17.11.2023

Jeweils in der Gaststätte zur Weinbrücke in Burghaig :slight_smile:

Beginn jeweils 18:30 Uhr.

Bitte mir bei Interesse Bescheid geben, zwecks Reservierung, danke!

Hi :slight_smile:

Also unser nächster Stammtisch wird am Freitag den 12.01.2024 wie immer um 18:30 Uhr in der Weinbrücke in Burghaig statt :slight_smile:

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

1 „Gefällt mir“

So auch mal wieder eine kurze Meldung von mir, bzw. unserem Stammtisch :slight_smile:

Nachdem wir das letzte Mal knappe 15 Teslas und fast 20 Leute waren schauen wir mal wie viele am nächsten Stammtisch am Freitag den 23.02.2024 um 18:30 Uhr dabei sind. Selbe Location wie immer, Weinbrücke in Burghaig

2 „Gefällt mir“

Auch im März haben wir wieder einen Stammtisch :slight_smile:

Diesmal am Donnerstag den 28.03.2024 um 18:30 Uhr wie immer in der Weinbrücke in Burghaig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch im April haben wir wieder einen Stammtisch :slight_smile: etwas spontaner mit der Ankündigung diesmal.

Diesmal am Freitag den 26.04.2024 um 18:30 Uhr wie immer in der Weinbrücke in Burghaig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“