Hallo zusammen,
-endlich mal wieder ein Termin, an dem wir auch Zeit haben !
Wir haben uns auch angemeldet; bislang noch keine weiteren Mitfahrer,
wenn sich das nicht ändert, können wir noch die Sitzplätze im Fond anbieten.
Direkt am SeC gibt´s 4 x 22 kW von den Stadtwerken Düsseldorf. Und im ganzen Stadtgebiet verteilt nochmal ca. 20 Säulen: emobil-nrw.de/start/ladestat … usseldorf/
Alle kostenlos mit Ladekarte.
ich bin neu hier im Forum (siehe Benutzervorstellung) und da es nicht mehr lange andauert, bis auch die finale Bestellung durch ist, bin ich natürlich immer an weiteren Infos (Tipps & Tricks) zum Model S interessiert. Ich war zuletzt am Dienstag, den 07.07.2015 im Store in Düsseldorf und habe vom Sommerfest gelesen. Ich wäre natürlich brennend daran interessiert neue Kontakt aus der Region zu knüpfen, da ich aus Köln komme bzw. ein ehemals Niederrheiner bin, ist für mich die Anreise nach Düsseldorf quasi um die Ecke.
Gibt es den ein oder anderen, der mich auf der Tour durch Düsseldorf mitfahren lassen würde um mir sein Gefährt und dessen Features etwas näher zu bringen?
Ich habe mich bereits online für die Veranstaltung registriert, jedoch noch keine Infos erhalten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
@segwayi2: Bitte meinen Eintrag in der Liste korrigieren. Ich bin beim Korso durch Düsseldorf ab 12:00/14:00 Uhr dabei (Auslieferung des MS am 20.7.), aber nicht abends beim Sommerfest (hatte schon eine private Feier vorher vereinbart). Danke.