Habs anmelden nicht vergessen, aber mich hier einzutragen.
Isch bin also auch dabei!
Mehr als 120 MS- das wird g… Sicher gut!
@ Segway- nett das Du supportest!
Nagut, wenn mittlerweile über 1200 Model S in Deutschland unterwegs sind, dann fallen eine Menge davon auf den Einzugsbereich Düsseldorf. Und wenn davon nur die Hälfte so verrückt sind wie wir, dann können bei einer solch langfristigen Planung/Ankündigung schon leicht mal 120 zusammen kommen. Auch ohne die angrenzenden Niederländer
Schön übrigens, dass das Ladethema diesmal von einem fähigen Elektrobetrieb in die Hand genommen wird. EIn halber SuC, ein paar Camping-Dosen und eine schwache Sicherung von einem sehr großen und bekannten Motor- und Umrichterhersteller waren dann doch eher knapp
Nee, SuC auf Palette noch nicht, Tesla ziert sich noch, aber warum 11kW in Aldenhoven??
Wir hatten 2x 22kW , wovon 1x wegen reduzierten bauseitigen Anschluß auf 11kW begrenzt war.
Die RWE Säule hatte eigentlich zudem 2x22kW ( oder nur 11kW ??), war jedoch von einem rabiaten Roadsterfahrer ( Der Admin leugnet immer noch )
außer Betrieb gesetzt worden. Am Nachmittag hatten wir dann aber wieder beide 22kW Boxes und die RWE Säule komplett im Betrieb.
Diesmal werde ich mir die Gegebenheiten vorab selber ansehen !
Hi,
ich bin auch dabei
Freue mich schon euch kennen zu lernen.
Übrigens, am Sa den 27.06. bin ich mit Teilnehmern de E-Cross-Germany in Aachen auf der Veranstaltung „Aachen goes electro“
Falls jemand da mal schauen will.
Gruß Ralf
Hat jemand einen Vorschlag oder eine gute Idee, wie sich die TFF-Forum-Nutzer zu erkennen geben können? Dort werden sicher sehr viele Leute anwesend sein, die nicht im Forum sind.
Vielleicht Namensschildchen mit „TFF Forum“ als Überschrift plus Forumpseudonym plus Echtname?
mal ne dumme Frage : Gibt es das Sommerfest nur in Düsseldorf oder macht Frankfurt auch eines?
Wenn es nur eines deutschlandweit gibt, dann würde ich mich glatt auch noch anmelden!