Tesla Sommerfest Düsseldorf NEU 8.8.!!

das würde ich nicht so eng sehen. Die chaotische Kundendatenbank ist so alt wie das Model S. Es ist ja geklärt, du bist willkommen, nur eine mail an Fr. Gritz und fertig :slight_smile:

ich trage mal alle die ihre Teilnahme bekunden in den ersten Beitrag des Fadens ein. Dann haben wir einen schönen Überblick. Das wird ja ein nette Foren Treffen :sunglasses:

gerne bei mir. Ich komme wahrscheinlich alleine, wenn zu Zweit wäre es nur die Rückbank. Aber ich bin mir sicher in dem Fall würde sich auch bei jemanden ein Platz finden lassen. So oder so, du kannst gerne bei mir mitfahren

Sehr gut! Wir sind auch dabei. Und da hilft auch kein Urlaub :stuck_out_tongue: . Die Familie besteht darauf, auch aus Holland anzureisen. Wir freuen uns schon!
Harald

Ich werde mich ebenfalls um 12:00 Uhr in die lange Schlange der Model s einreichen!

Vg
Lothar

Hab grad Bestätigungsmail mit Einladung erhalten…nach < 15 min?! Bei einigen Instituten sind die automatic replys langsamer :mrgreen:
@segwayi2: Kannst also mein ‚würde‘ streichen.

das mache ich doch gerrrrrrrrrrrrrrrrrrrne :smiley:

Unsere Red Diva ist auch mit 3 Leuten angemeldet! Vorfreude :smiley: :smiley: :smiley:

So, mein rotes MS ist seit gestern fertig produziert. Ob es es noch rechtzeitig zum Sommerfest nach DUS schafft? [emoji52]

Bin auch angemeldet und dabei…

Ich habe den Termin gerade in meinen Kalender eintragen wollen. An dem Wochenende steht aber schon eine andere Feier an, für die ich extra die Rufbereitschaft getauscht habe.
Klar ist natürlich, dass ich eine evtl. Übergabe meines MS dem vorziehen würde.
Aber sonst wird’s wohl nichts mit TFF-Treffen bei mir. [emoji27]

@segwayi2: bitte ein großes Fragezeichen hinter meinen Namen in der Teilnehmerliste setzen

laut momentanen Stand, wird die Owner Ausfahrt ab 12 Uhr am Rheinufer mit mind. 120 Teilnehmern ( lt. Zusagen ) die grüßte Model S Zusammenkunft bisher.
Narürlich sind auch ein paar Roadster dabei ! :wink:

Die Feste werden langsam unübersichtlich :slight_smile:
Bist Du eigentlich auch da? Der 3/4-jährliche Rhythmus unserer Treffen wäre dann mal wieder um :wink:

Nun habe ich mich auch angemeldet und freue mich auf den 25. Juli. :smiley:

Wir sind dabei…

Ja, das wird mal wieder Zeit!
Bin auch da, schön, wenn man wieder bekannte Gesichter trifft . :slight_smile:

Ich habe mich angemeldet und bin auch auf jeden Fall dabei. :slight_smile:

Hallo,
hat bis jetzt jeder eine Bestätigungsemail bekommen?
Ich habe mich nämlich angemeldet aber keine Antwort bekommen.

Ich habe auch keine Antwort erhalten… muss ich heute nachmittag mal im SeC nachfragen…

Bin gerade im SeC Dü. Es soll 10 Tage vor dem Event eine Bestätigung oder Nachricht geben. Vorher nicht.