das würde ich nicht so eng sehen. Die chaotische Kundendatenbank ist so alt wie das Model S. Es ist ja geklärt, du bist willkommen, nur eine mail an Fr. Gritz und fertig
ich trage mal alle die ihre Teilnahme bekunden in den ersten Beitrag des Fadens ein. Dann haben wir einen schönen Überblick. Das wird ja ein nette Foren Treffen
gerne bei mir. Ich komme wahrscheinlich alleine, wenn zu Zweit wäre es nur die Rückbank. Aber ich bin mir sicher in dem Fall würde sich auch bei jemanden ein Platz finden lassen. So oder so, du kannst gerne bei mir mitfahren
Hab grad Bestätigungsmail mit Einladung erhalten…nach < 15 min?! Bei einigen Instituten sind die automatic replys langsamer @segwayi2: Kannst also mein ‚würde‘ streichen.
Ich habe den Termin gerade in meinen Kalender eintragen wollen. An dem Wochenende steht aber schon eine andere Feier an, für die ich extra die Rufbereitschaft getauscht habe.
Klar ist natürlich, dass ich eine evtl. Übergabe meines MS dem vorziehen würde.
Aber sonst wird’s wohl nichts mit TFF-Treffen bei mir. [emoji27]
@segwayi2: bitte ein großes Fragezeichen hinter meinen Namen in der Teilnehmerliste setzen
laut momentanen Stand, wird die Owner Ausfahrt ab 12 Uhr am Rheinufer mit mind. 120 Teilnehmern ( lt. Zusagen ) die grüßte Model S Zusammenkunft bisher.
Narürlich sind auch ein paar Roadster dabei !