Aha. Danke für die Aufklärung. Ich muss meine Patentante mal fragen was ihr alter Opel Kadett von 1979 so alles konnte. Da waren bestimmt auch Funktionen drin die Tesla heute nicht anbietet. ![]()
Versteh mich nicht falsch aber gerade in den letzten Wochen fällt vermehrt auf das immer wieder solch ein sinnfreier Vergleich kommt. Ist das gleiche als wenn ich sage das ich auf meinem 2012er iPhone 4 noch Resident Evil Degeneration drauf hatte und spielen konnte, nun auf meinem iPhone 14 Pro Max dies aber nicht mehr angeboten wird, weil es schon viele Jahre aus dem AppStore entfernt wurde. Ist dadurch das iPhone 4 besser als das iPhone 14? Sicherlich nicht.
Um somit zurück auf Deinen Wunsch zu kommen, der eher hier her gehört weil es kein neues oder fehlendes Feature im Tesla ist:
Es gibt eine voll funktionsfähige Scheibenwischautomatik inkl. Intervalmodus zwischen Aus, Stufe 1 bis 4 und Automatik im Tesla.
Ja ich sehe das Dein Wunsch auf eine Herabsenkung des Interveralmodus besteht. Halte ich für schwierig da das persönliche Gefühl, gerade bei so einem stark individuell abhängigen Feature wie der Scheibenwischerautomatik, sehr weit auseinander geht wie aktuell 5.954 Beiträge in den beiden entsprechenden Threads zeigen. Ich selber habe da vor ein paar Wochen in Bezug auf Nieselregen was zu geschrieben das bei mir die Automatik HERVORRAGEND funktionierte, nach meinem PERSÖNLICHEN Gusto ich aber immer einen ticken eher mal manuell gewischt hätte wenn ich selber entscheiden würde. Und das ist etwas was keine Automatik oder KI einem abnehmen kann. Mal wischt er für einen persönlichen zu langsam, zu schnell oder genau richtig.