Hallo schau mal hier (letztes TagesUpdate) und such dir ein Schiff aus, oder beachte,
was ich dort geschrieben habe. Sowohl am Anfang als auch am Ende des Tagesupdates.
Mit einer VIN allein kann leider niemand etwas anfangen, sorry.
Es sei denn dein Tesla ist auf einem der Hoegh-Schiffe, da kannst du deine VIN abfragen.
Die VIN (5YJ… = / LRW… = ) hilft hier weniger, sondern der finale Abholtermin, den gibt es nach Erhalt der Papiere → www.tesla.com/schedule/RNxxxxxxxxx
Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal spannend finden könnte, Die Positionen von Transportschiffen nachzuverfolgen, aber hier bin ich, jeden Tag zu schauen, wo „meine“ potentiellen Schiffe gerade sind.
Vom Datum her könnte es die Horizon Leader sein (Auslieferungsfenster beginnt am 7.12., VIN 421)
Ebenso danke an die „Tracker“ - ja, irgendwie spannend.
Habe VIN 412… Vermute meinen M3 LR auf der Nabucco oder Helios Ray… -oder was meint Ihr bei der VIN 412…?
Auslieferung soll ja 28.11 - 12.10 sein - wenn sich Tesla dran hält. Bezahlt ist er aber Papiere habe ich noch keine
Bringt es was den SA danach zu fragen ?
Also spannend wurde es bei mir als die Papiere da waren … gut 2 Tage später konnte ich via Link den Termin für die Abholung buchen.
Das Auslieferungszeitfenster hat mir wenig geholfen … war der 3.-15.11. … und es wurde final der 13.11. … also Geduld
Das gehört vermutlich eher in die M3LR-Diskussion, aber so wie es da aussah gibt es Probleme mit den Papieren für die LR mit dem „alten“ Motor. Hast du ein B in der VIN stehen an der entsprechenden Stelle?
Meine Papiere kamen letzte Woche, habe den Hairpin (K) und eine Auslieferung vom 30.11. bis 12.12. (EDIT: 398 bei mir.)
Vielen Dank an die beiden fleißigen Tracker hier, die uns auf dem Laufenden halten!
Ich vermute mein LR auf der Nabucco, wobei Helios Ray eventuell auch sein könnte.
Ja Ja - Geduld ist so ne Sache… hatte Probefahrt mit M3P und dann gleich den LR bestellt - ist ja mein 1ster Tesla… da kann man ungeduldig sein. Wenn man aber bedenkt das es bei anderen 10 Monate dauert pfff.
Bei mir steht ein „B“ drin - alter Motor
Mir fällt aber auch auch du hast 398 beim LR ??? ich hab 412
Bleiben wir beim Tracking…