Tesla Robotaxi-Service ab 22.06.2025 und dessen weitere Skalierung

Aus aktuellem Anlass …

hier könnt ihr ab jetzt alles zum Start und der weiteren Entwicklung einstellen, auch Diskussionen zur weiteren Entwicklung sind willkommen.
Aber bitte nicht alles „zerreden“ … :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Bilder vom Samstag in Austin …

https://x.com/ReidN/status/1936569015846986074

8 „Gefällt mir“

Hat das Pferd Vision only oder Lidar?..
Ein echter Schmunzler am Ende.

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 3)

Ich chatte gerade mit David von Teslawelt und John vom Owners Club Silicone Valley. Beide fliegen heute zusammen nach Austin und werden dort Robotaxi fahren.

Bin sehr auf Davids Video gespannt.

26 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du berichtest dann von dem Video.

Das Video kann man bald in der Teslawelt begutachten … :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung: Vision only, ein bisschen hellsehen und mehr Sinn und Verstand als der durchschnittliche Autofahrer.

Bin super gespannt auf die ersten Robotaxi-Videos.

1 „Gefällt mir“

Vorabgespräch mit Sandy Munro zum Launch:

2 „Gefällt mir“

Naja gut, Sandy Munro ist ein glühender Elon Musk Fan, der ist ja immer total begeistert von Tesla. Solche „Interwiews“ kann man sich echt schenken mMn.

Ich habe meinen Blick auf Dirty Tesla und Chuck Cook, die sind meiner Erachtens auch mal kritischer… bin gespannt was Tesla so anbietet.

5 „Gefällt mir“

Wem die Tonqualität zu schlecht war: Sandy Munro im Gespräch mit „Dirty Tesla“. Gefühlt sind die ersten 4,5 Minuten 80% des Gesprächs mit TOSV:

2 „Gefällt mir“

Dirty Tesla schreibt dass es wohl „at noon“ losgehen soll. Das wäre dann in zwei Stunden. :popcorn:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s die Aufkleber bald im Shop zu bestellen :cowboy_hat_face:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

ich fühl mich eigentlich gut informiert, aber was ist denn nun schon wieder TOSV?

1 „Gefällt mir“

Tesla Owners Silicon Valley

3 „Gefällt mir“

David von Teslawelt wird um 19 Uhr unserer Zeit einen Livestream aus Austin starten.

4 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben, sehen schon wirklich fancy aus.

1 „Gefällt mir“

Link zum Stream:

https://www.youtube.com/live/Sb9PBUi0dc4?si=48QYfLpdprZw5LVZ

1 „Gefällt mir“