Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Roadster Sport

Hi,

seit über einem Jahr bin ich auch begeisterter Roader-Fahrer, da wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich fahre meist eher kurze Strecken, insgesamt bin ich bei ca. 7000km. Für deutlich längere Strecken, oder wenn ich mehrere Mitfahrer habe, leihe ich mir einen Firmenwagen. Demnächst werde ich aber auch das nicht mehr brauchen, Ende September kommt ein Model S :slight_smile:

Beste Grüße aus Hamburg,
Hendrik

1 Like

Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen im Forum. Ich sehe gerade, dass Du Hamburger bist. Wenn Du mal Lust auf ein Treffen/Ausfahrt hast - immer gerne (ich komme aus der Nähe)…

Ein sehr schönes Auto…

Einfach traumhaftes Foto.

Glg Rainer

Mir gefällt mein Roadster einfach besser als mein Model S nur von direkt vorne ist er einfach ein wenig „klein“

Yep. Die Roadster-Fahrer im Forum kennen den Zweitschlüssel und das Papier dadrunter bestimmt noch:

Edit: Schlüsselbart zensiert. Nicht, dass jemand noch auf die Idee kommt, den Schlüssel nachzubauen :wink:

1 Like

Von gelöschten Beiträgen ist mir nichts bekannt. In einer Phase als es in den USA Doxxing und Drohungen gegen Teslakritiker gab, hab ich ein Bild rausgenommen und darum gebeten VINs aus Threadtitel zu entfernen. Beiträge müssten aber noch alle da sein. Unter anderem mein Model S-Thread:

Da es noch Zweifel an 2012 gibt und ich die Unterlagen eh noch auf dem Schreibtisch habe hier ein Foto der Versicherungsunterlagen von damals.

Überzeugt?

2 Like

kann mich jemand aufklären, was dieser letzte Eintrag mit Roadstern zu tun hat ?

Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich seit 8 Jahren Tesla fahre, wurde mir von zwei Forenteilnehmern unterstellt zu lügen. Die Unterstellungen möchte ich mit diesen Beweisstücken widerlegen.

1 Like

Uih, warden_clyffe, hatten wir doch gestern schon.
Allerdings sind wir so Erwachsen das wir uns für Meinungsverschiedenheiten noch
persönlich treffen können. ( Waren lecker die Pfifferlinge ).

Tut mir echt für alle anderen Forenteilnehmer leid, aber ich glaube wir sollten auch mal eine wenig Schwachsinn hier los lassen.
Dürfte das Niveau des Forums auch nicht mehr weiter runterziehen, ist ja bereits bei den Roadster-Ownern angekommen.
Das ist, glaube ich, die neue Netiquette.

Ne, lass das mal lieber, davon gibt es schon genug.

Sagt der mit 2300 Beiträgen, die bestimmt alle Sinnvoll waren.
Hab nur 10% der Beiträge im gleichen Zeitraum erstellt, und da waren bestimmt die Hälfte
auch Sinnfrei bzw. Off Topic