@prodatron, du hast dich leider in ein Hirngespinst reingesteigert. Ich bin seit 8 Jahren Tesla-Fahrer und habe das auch mehrfach in den letzten Jahren erwähnt.
Das Problem ist vermutlich, dass du Lügengeschichten über mich von dem ehemaligen Forennutzer George geglaubt hast. George ist Klimawandelleugner, ziemlich überzeugter Trump-Fan und nimmt es offenbar mit der Wahrheit nicht so genau. Schade, dass so viele ihm geglaubt haben, nur weil er Pro-Tesla geschrieben hat. Die “richtige Meinung” ist einigen leider wichtiger als die Wahrheit.
Du findest hier meinen Roadster-Vorstellungsthread von 2013, inklusive aktuellen Bildern von Bestellvertrag, Ersatzschlüssel und Versicherungsbestätigung. Damit ist deine Unterstellung klar widerlegt.
Tesla Roadster Sport.
Bereits vor einigen Jahren habe ich deine Unterstellung, dass ich kein Model S habe, durch Bilder widerlegt. Auch damals kam von dir leider keine Entschuldigung für die falschen Unterstellungen.
Es ist Falschbehauptung, dass ich angeblich Posts gelöscht habe. Soweit ich weiß, geht auch diese Falschbehauptung auf George zurück. Im Owners-Bereich und außerhalb findest du auch einige Posts von mir zur Praxiserfahrung. So spannend ist das alles aber nicht. Wenn ich ein Problem mit meinem Model S habe, schraube ich nicht selber rum, sondern bringe es zu Tesla. Am Supercharger höchstens Smalltalk mit anderen Fahrern. Die 3 weiteren Testfahrer, die ich kenne sind meines Wissens nicht hier im Forum aktiv. An Tesla-Fahrer-Treffen habe ich nicht teilgenommen. Für mich ist es halt nur ein Auto, dass etwas weniger die Umwelt verpestet als andere Autos.
Ich möchte dich bitten, keine weiteren falschen Unterstellungen zu verbreiten.
@moderatoren: Mir wurde letzte Woche ein 24h-Ultimatum gesetzt, in dem ich beweisen sollte, dass ich bereits seit 8 Jahren Tesla fahre. Das zeigt, dass leider haben auch einige Moderatoren diese falschen Verdächtigungen ernst genommen haben. Da mir angedroht wurde, meinen Account stummzuschalten, bin ich dem Ultimatum durch Veröffentlichung von Unterlagen nachgekommen.
Fair wäre es, jetzt genauso konsequent sicherzustellen, dass prodatron seine falschen Verdächtigungen entfernt bzw. widerruft oder vergleichbare Konsequenzen gegen ihn einzuleiten.
@pepe, @krassespferd, @snuups, @cer: Ihr tragt durch Zustimmung zur Verbreitung von Fake-News bei. Davon gibt es in den letzten Jahren leider schon viel zu viel im Internet.
Überlegt euch was euch wichtiger ist: Die “richtige Meinung” oder die Wahrheit.