1,87 hier , für die Kiddies haben wir ein MY; wie isses im M3 ohne Kinder? Also nur Bücken zum Einsteigen?
Einfach mal ausprobieren, die stehen ja in jedem Tesla Service Center.
Ich bin, auch alleine, immer froh kein Model 3 als Loaner zu kriegen. Erinnert mich immer an meinen Audi A5 Sportback, da musste man auch sehr tief einsteigen.
Ein hohes Auto versaut einen auf ewig
. Daher wird es auch irgendwann 80% SUV‘s geben….
Probe eingwstiegen bin ich schon …..krieg ich hin…..Frage ist die Dauerbelastunf
Das kann Dir keiner sagen, das Empfinden ist bei jedem anders. Wenn Du Dir unsicher bist, nimm besser das MY.
Das M3 ist eigentlich das agilere und spaßigere Auto, ich hab das MY nur wegen des praktischeren Kofferraums bestellt.
yo auf jeden Fall fährt das M3 LR deutlich cooler als mein MY Legacy AWD - der ist halt ein kleiner Laster
Bei der Auflistung im ersten Beitrag steht dazu nichts:
Kann man also beim Standard auch den Winkel der Rücksitzlehnen verstellen?
Kann man, ja.
10 Zeichen
Ist eine Lasche an der äußeren Seite der Lehnen. Ziehen, Neigung einstellen oder komplett umklappen.
Keine elektrische Einstellung möglich.
Evtl. wurde es schon in einem anderen Thread gepostet. Hier sieht man den schwarzen Dachhimmel im Auto.
Hallo
Bin den Standard Probe gefahren und hatte den Eindruck das das Fahrwerk mit den 18 Zoll Rädern auch im Stadtverkehr und Landstraße schwammig ist . Hat jedem Erfahrung ob dies mit einer 19 Zoll Bereifung genauso ist ?
Das müsste zum Beispiel Herr @Mondeo beantworten können. Ein Teil der Schwammigkeit ist sicherlich den Ballonreifen geschuldet. Das Fahrwerk hat ja eher den Ruf zu hart zu sein.
Ich finde die 19 Zoll bzw 255er Reifen haben einiges gebracht. Wobei ich immer noch überlege ob ich die Spur noch einstellen lassen soll.
Ist mit 19-Zöllern besser. Die sind aus meiner Sicht ein guter Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit
Hi zusammen,
habe einen MY Standard bestellt nachdem ich eine Probefahrt gemacht hatte und recht angetan war. Die Prämien und die 0%-Finanzierung machen das Angebot ziemlich unschlagbar.
Jetzt habe ich aber nachdem ich mich weiter eingelesen habe, etwas “Buyers-Remorse”… Mein Probefahrt-MY hatte vorne Doppelverglasung und die 19zoll Felgen. Ich fand die Geräuschkulisse super. Allerdings lese ich jetzt vermehrt, dass das Standard gar keine Doppelverglasung haben soll?! Gibt es schon Auslieferungen die das bestätigen?
Wer hat sein Auto schon erhalten und ist enttäuscht im Vergleich zum Probefahrt-Erlebnis?
Danke und Grüße an alle Wartenden ![]()
Er hat keine Doppelverglasung, ist aber trotzdem leiser als mein altes M3 aus 2021 mit. Ist aus meiner Sicht kein wirkliches Problem. Ich hab meinen Kauf noch keine Sekunde bereut.
Kein Modell Y hat aktuell bei Auslieferung Doppelverglasung lediglich beim Premium wird es verbaut. Es gibt noch Vorführer die diese Scheiben im Y verbaut haben. Mach dich nicht verrückt 99% der zu kaufenden Fahrzeuge aller Hersteller haben keine Doppelverglasung und es würde keiner darüber nachdenken, die Autos nicht zu kaufen.