Alle sprechen ja von dem „Tesla-Virus“.
Es ist hochgradig ansteckend (eine einzige Mitfahrt in einem Tesla reicht schon aus, um sich sofort zu infizieren) und ist bisher unheilbar.
Einzig die Symptome lassen sich mildern, indem man
a) einen Tesla kauft
b) regelmäßig einen Tesla selber fährt
Ab wann erklärt die WHO diesen Virus zur Pandemie? 
Mit welcher Mutation habt ihr euch infiziert? 
Bei mir ist es TeViD-2015-S (Tesla-Virus-Desease 2015 Model S)