Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 1)

TeViD2014-S. Ich habe mich bei einem Kollegen angesteckt. Der war so gemein und hat mir das Auto gleich einen halben Tag überlassen. Er hat es mit leerem Akku zurückbekommen :blush: Als ich danach in meinem 5er GT eingestiegen bin, dachte ich mir damals, wie oldschool ist dann denn jetzt. Das geht ja gar nicht mehr.

An dem Tag habe ich meine Meinung zur E-Mobilität geändert. Es hat zwar dann noch etwas gedauert bis ich den Impfstoff bekam, aber jetzt im August war es dann endlich soweit.

3 „Gefällt mir“