Tesla Model S App Update

Habe gerade ein Update für die Android App erhalten Version 1.1.42, kommt da jetzt endlich Bewegung rein?
Werde es mir morgen in aller Ruhe anschauen.

Gute Nacht

Hat sich von den Funktionen her nichts geändert, soweit ich das überblicken kann. Bei mir stürzt sie nun ab, wenn ich den Location Tab öffne.

Ah. ich zitiere aus den Release Notes (im Android Market): „Improved Location tab map experience“ :laughing:

Bei mir kein Problem (Google Nexus 4)

Habe ein Samsung Galaxy S2.

Hängt vielleicht auch mit der Android Version zusammen. Ist die bei Deinem S2 evtl auch schon älter?
Bei mir auf ASUS Padfone T004 mit Android 4.2.2 ebenfalls keine Probleme.

Das kann natürlich sein, Danke für die Info. Bei mir ist Version 4.1.2 installiert.

gute Wahl, habe das selbe Phone :unamused:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Android-Tesla-App im Google Play-Store gar nicht erscheint? Wohne in der Schweiz, hat das einen Einfluss?

iTunes hat mir heute ein neues Update für die App gemeldet:

App 1.2.2.JPG

Also ich konnte die App problemlos laden. Schweiz sollte also keinen Einfluss haben.

Wenn du es auf dem Handy Play-Store nicht findest, mann kann Android-Apps auch vom PC installieren:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslamotors.tesla

Danke, genau das habe ich gemacht. Mittlerweile sehe ich die App aber auch direkt im Play Store auf dem Handy - irgendwas werden sie wohl beim letzten Update geradegebogen haben.

Ich habe heute Nacht ein Android App Update bekommen. Jetzt kann man endlich auch in Android das Charge Limit verstellen! Das gab es bisher nur in der iOS App. Andere Änderungen oder Verbesserungen konnte ich nicht entdecken.

Danke für den Hinweis.

Habe das Update auch installiert.

Endlich ein Schritt weiter.

Jetzt fehlen vor allem noch die Benachrichtigungen.

Für iOS gab es auch ein Update. Keine Änderungen entdeckt.