endlich Stoffsitze - dafür würde ich sogar Aufpreis zahlen - Leder und Kunstleder ist so unpraktisch - im Sommer sauheiß, im Winter saukalt… Da muss man dann wieder mit Belüftung und vorklimatisieren rumfummeln nur damit es halbwegs erträglich ist… mit einem Stoffsitz hat man die Probleme nicht…
Deutlich schöner ein ‚gehighlandetes‘ Model Y mmn
Warten wir ab.
Wenn sie jetzt noch 30cm Außenlänge verloren haben, könnte es was werden.
Ich sehe da in der rechten unteren Ecke nur Schwarz und kann keine Materialstruktur erkennen.
Gefällt mir optisch besser als Juniper…
Der Markt Europa ja. Der viel grössere Markt USA will ganz sicher nichts kompaktes. Da sind Model 3/y schon eher klein.
Oder Model Yps statt Ypsilon ![]()
Ähnlich wie früher im Model S. Die Sitze haben viele gemocht. Auch die Optik passt.
Wenn Blechdach und Stoffsitze kommen wurden meine jahrelangen Gebete endlich erhört ![]()
Bin auch begeistert!
Auch das Highland Design sagt mir sehr zu
Das ist vmtl. Bildrauschen des (von dir?) aufgehellten Fotos. Oder wie erklärst du die unterschiedliche Struktur links und rechts vom Sicherheitsgurt?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
hab so oder so nicht verstanden warum man nicht die m3 scheinwerfer gleich eingebaut hat würde dem jetzigen my auch WESENTLICH besser stehen.
melde mich. weil ich auf leder immer schwitze nach 5min ich pick immer stoff wo ich kann. jetzt sind halt stoff-auflagen drauf aber wenn das kommt sehr gut würde ich mir auch als option wünschen aber wir wissen ja das wird nicht passieren (aber wenn noch belüftet GG).
Nein, definitiv nicht.
Ein etwas kompakteres SUV hätte mir persönlich zwar mehr getaugt, aber damit war ja nicht mehr wirklich zu rechnen. Optisch fände ich das verlinkte Rendering von autoevolution.com gar nicht mal schlecht, von hinten sogar schöner als das aktuelle Model Y (Juniper, Opal, wie auch immer, ihr wisst was gemeint ist).
Kein Glasdach und kein Rear Entertainment wären für mich absolut fein, absolute Showstopper wären dagegen:
- Stoff-Hocker
- eine kastrierte Mittelkonsole ohne dieses große Ablagefach
Aber mal sehen, wie es wird und wie es ausschaut, wenn es wirklich auf tesla.com bestellbar ist.
Ich finde ja die prägnante Lightbar vom Juniper/Opal viel schöner und moderner…aber Geschmäcker sind verschieden - allerdings gut möglich, dass sie die Highland-Scheinwerfer dafür verwenden.
Damit das Upselling bzw. die Abstufung funktioniert und die bestehenden Modellvarianten nicht kannibalisiert werden, sollte man allerdings bedenken, dass es ziemlich sicher Einschränkungen bei Motorleistung und Akkugrößen geben wird. Sprich ich gehe nicht davon aus, dass man die neue Einstiegsvariante z.B. mit einem LR-Akku kombinieren können wird.
Ich persönlich finde den Lightbar beim Cybertruck und Cybercab sehr cool, aber in der Kombination mit dem Model Y Look sieht es FÜR MICH bünzlig (Schweiz Ausdruck, in etwa ‚spiessig‘) aus und das alte Model Y mehr jugendlich.
Wenn dann das richtige Model 2 oder wie es heissen mag kommen sollte vermute ich stark eine optische Abwandlung vom Cybercab und mit Lightbar.
Das mit dem Aku kann sein, wäre aber schade.
Das ist dann vergleichsweise wie bei anderen Marken z.B Zwangs-Ledersitze für einen bestimmten Ausstattungslevel bzw. grösseren Aku ( glaube so beim Smart #1)
Daran wird sich jetzt plötzlich Keiner mehr erinnern können. ![]()