ist das da ein Handy mit -welcher- App?

ist das da ein Handy mit -welcher- App?

Hallo zusammen,
wir entwickeln aktuell passgenaue Kopfstützenbezüge für das Tesla Model 3 und Model Y. Um das Produkt perfekt auf eure Bedürfnisse abzustimmen, würden wir gerne eure Meinung zu folgenden Alltagsszenarien hören:
1. Hunde an Bord?
Hunde legen ihren Kopf gerne auf die Kopfstütze. Schützt ihr diesen Bereich bereits vor Kratzern und Haaren?
2. Hygiene im Alltag: Schweiß, Hautfette oder Haarspray hinterlassen mit der Zeit glänzende Flecken. Wäre ein leicht abwischbarer Schutzbezug für euch hilfreich?
3. Flecken durch Haarfärbemittel: Besonders bei weißen Sitzen können frisch gefärbte Haare unschöne Verfärbungen verursachen. Kennt ihr das Problem?
4. Werterhalt: Wichtig für Leasing-Rückläufer oder den Wiederverkauf – damit die originale Kopfstütze auch nach Jahren wie neu aussieht.
Unsere Frage an euch: Welches Szenario betrifft euch am meisten? Welche Materialien (z. B. Alcantara-Look oder passendes Tesla-Kunstleder) würdet ihr bevorzugen?
Wir freuen uns auf euer ehrliches Feedback!
Viele Grüße, Das Mewant-Team
Szenario 2 und 3, gerade wenn da eine Madame mit frisch gefaerbten Haaren Platz nimmt, dann kommt mir das durchaus in den Kopf … Und bei mir selbst halt Szenario 2, ich merke durchaus, dass ich Morgens mit nassen Haaren / Gel versuche es zu vermeiden, mich anzulehnen. Ich hab weisse Sitze, da sieht man das eher mal. Wobei ich aus reinem Jux fuer die Schwarz/Weiss-Optik vielleicht sogar schwarze Bezuege drueberstuelpen wuerde. Sieht vielleicht lustig aus und man sieht Flecken dann noch weniger als auf weiss.
Das exakt gleiche Material, wie die originalen Bezuege auch haben. Es soll auch nicht rausstechen meiner Meinung nach.
Mir persoenlich faellt jedoch auf, dass das Model 3 fuer mich die falsche Position der Kopfstuetze hat. Ich hab mir eben ein Nackenkissen bestellt, weil eigentlich das der Part ist, wo ich mich gern anlehnen wuerde. Ich muss den Kopf schon ordentlich weit zuruecklehnen/kippen, damit ich die Kopfstuetze erreiche und merke dann eben, dass der Nacken komplett ungestuetzt ist. Vielleicht so als kleine Idee, dass mit eurem Produkt direkt auch gepaart anzubieten ![]()
Uebrigens gilt aehnliches auch fuer die Armlehne
In meinem weissen M3 ist die Schwarz - ich wollt sie aber weiss haben. Dafuer gibts dann auch Bezuege oder komplette Armlehnen zum drueberkleben. Auch da hinterlaesst man mit der Zeit spuren …
Sorry, 1-4 trifft mich nicht. Aber: Wenn Ihr da schon drangeht, könnte es eine Variante geben, die den Nacken stützt? Da fehlt nicht viel, deswegen sind die diversen Angebote, die es schon am Markt gibt, alle nicht wirklich nützlich, das ist immer zu viel, was den Kopf nach vorn drückt…
Ha! Ich bin nicht allein mit meinem Nacken ^^
Sollte sowas in Betracht gezogen werden: Es gibt soetwas zwar bereits - aber nur einen, der die Fuellung variabel gestaltet hat. Man kann selbst bestimmen wie stark gepolstert das ist
Wenn, dann ist sowas vorzuziehen …
@mewant Auch wenn ich die Idee lustig finde, dass ich Schwarze Bezuege aufziehen koennte: Hat das nen Grund, warum ihr keine Weissen im Angebot habt, obwohl es ja Bilder hier davon gibt?
Ich reihe mich in den Zug der Nacken ein.
Da ich, auf Grund meiner Größe, sehr tief und wegen Rücken relativ weit geöffnet sitze, kann ich mich garnicht so weit zurücklehnen um überhaupt mit dem Kopf an die Stütze zu kommen. Ein provisorisch installiertes Nackenhörnchen hilft auf Langstrecke…
Hab ich auch, ist zu dick. Womöglich noch Winter und Mantel an, oder Hoodie, einfach zuviel.
Gerne im originalen Material - und ja, als “Gag” würde ich mir sofort die weissen Überzüge auf die schwarzen Sitze pappen ![]()
Ich würde mir ebenfalls einen Bezug mit integrierter Nackenstütze wünschen (für den Highland).
Das war das erste, an das ich gedacht habe, als ich eure Werbung bekommen habe.
Kannst Du so ein variables Kissen empfehlen?
Ich finde die Bezüge aus dem Original-Material zu dick. Sieht beim Übergang zum Sitz komisch aus.
Dann würde ich mir schon lieber so Schonbezüge à la Reisebus draufziehen. Die ließen sich ja auch in schwarz mit Tesla-Logo machen.
Die sollten dann aber auch waschbar sein.
Hallo zusammen,
der Sommer steht vor der Tür! Das bedeutet leider auch: heiße Temperaturen im Cockpit und schwitzige Hände am Lenkrad.
Wir bieten unsere Bezüge in verschiedenen Materialien an. Welches Handgefühl ist euer Favorit für die heißen Tage?
Leder / Perforiertes Leder: Der klassische, robuste Allrounder.
Alcantara (Ocantara): Angenehm griffig, sportlich und wird im Sommer nicht glühend heiß.
Carbon-Optik / Mikrofaser: Der ultra-sportliche Look mit exzellenter Haptik.
Macht mit und werdet Produkttester! Welches Material fahrt ihr aktuell oder wollt ihr unbedingt testen? Postet einfach ein Bild eures aktuellen Innenraums hier im Thread.
Unter allen Einsendungen verlosen wir jeden Monat kostenlose Testmuster über mewant.de! Wir freuen uns auf eure Cockpit-Fotos! ![]()
Viele Grüße,
Grüße, da das Lenkrad meines Model YP bereits vom Vorbesitzer einen Alcantara Bezug hatte habe ich mich richtig an das dickere Lenkrad gewöhnt, allerdings ging die letzte Reinigungsaktion mit Alcantara Reiniger etwas nach hinten los und da Lenkrad fühlt sich jetzt sehr rau und nicht mehr flauschig an trotz langem bürsten.
Ich habe den Lenkradbezug mit Mattcarbon oben und unten sowie das “gewebte Alcantara” links und rechts schon länger im Blick, da das perfekt zu den Alcantara Innenraumabdeckungen und den Mattcarbon Kameraabdeckungen außen, Einstiegen und Spoiler passen würde.
(Außerdem denke ich, dass ich die Nähte schöner hinbekomme als es der Vorbesitzer getan hat
)
Bitte melden Sie sich beim mewant.de
Sehr schöne Alternative
. Im Shop hab ich jetzt nur für das Model S Bezüge gefunden.
Das Model X müsste das gleiche Lenkrad haben. Wurde das schon mal getestet?
Wenn schon, denn schon! ![]()
Postet einfach ein Bild eures aktuellen Innenraums hier im Thread