Das Lenkrad ist ein wenig eingeschlagenen. 12 ist mittig. Das Bild ist leicht verzerrt, da es ein Ausschnitt ist.
Was nicht abgebildet werden kann, ist die haptik des Wildleders.
Ganz genau, die Mewant-Bezüge werden handvernäht und nicht verklebt.
Das Problem mit der Blasenbildung bei den originalen Lenkrädern liegt meist an der schlechten Qualität des Materials oder des verwendeten Klebers ab Werk. Da der Mewant-Bezug durch die Spannung der Naht fixiert wird, braucht er keinen flächigen Kleber. So können auch keine Blasen entstehen – er sitzt einfach bombenfest durch die mechanische Spannung.
Ok, nun ist es so: Ich würde mir einen neuen Bezug holen wenn der originale Bezug kaputtgeht. Bisher kenne ich das so, dass der originale Bezug Blasen bekommt und irgendwann reißt das Leder an den Blasen. Muss man dann nicht erst den originalen Bezug runternehmen, damit das hinterher eben aussieht?
Blasen glätten: Stechen Sie Luftblasen vorsichtig auf und kleben Sie das Leder flach fest.Risse ausgleichen: Wenn Lederstücke fehlen, können Sie diese Stellen mit etwas Klebeband oder Füllmaterial angleichen, damit keine ‚Dellen‘ entstehen.
Alle 3 Plätze für Februar sind weg: Mikrofaser, Alcantara und Echtleder. Wir warten nun gespannt auf das Feedback zum Einbau!
Du hast es diesmal verpasst? Kein Problem! Für März suchen wir wieder 3 Produkttester. Bei Interesse könnt ihr uns ab sofort vorab über unsere Website mewant.de kontaktieren. Sichert euch eure Chance!
Vielen Dank für Ihr Antwort
Dass auf den Bildern leichte Wellen zu sehen sind, liegt oft am Echtleder: Als Naturmaterial ist es elastisch und arbeitet, was manchmal natürliche Strukturen erzeugt.
Wenn du eine absolut cleane und „faltenfreie“ Optik bevorzugst, haben wir perfekte Alternativen. Pu carbon fiber und Alcantara Version
Unser Ziel ist es, solche Defekte wie massiven Lederabrieb zu beheben. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einer neuen Lederausstattung (Neubezug) oder einem vollständigen Austausch des Lenkrads. mewant.de