Oha, ist das eine aktuelle Folge? Schaue das nur selten und bin daher lange weg von „aktuell“.
Was ist „Revenge“ ? Wo gibt es das?
Auch zu sehen in „House of Lies“ (imdb.com/title/tt1797404/). In beinahe jeder Folge wird mindestens einmal das Model S, das der Hauptdarsteller in der Serie fährt, gezeigt…
Eine Rache Serie im Milieu der US Superreichen, z.B. auf Watchever (aber halt noch nicht die neuesten Staffeln).
Frank
Ah, Danke. Also noch nicht im „echten“ TV.
Da ich seit ca. 10 Jahren kein „echtes TV“ schaue, musste ich Wikipedia bemühen:
VOX zeigte Staffel 1 und 2 (und wie gesagt auf Watchever verfügbar). Staffel 3 wohl derzeit nur auf Amazon.
Derzeit läuft in Nordamerika die vierte Staffel.
Frank
VOX kennt das nicht?
Also, Revenge läuft auch auf US - Apple TV - Season 4.
Ich kenne das auch nur, wegen meiner Frau.
Die sagt mir gerade, dass es in ganz vielen US Serien läuft. Real Houswives Beverly Hills etc.
Aber da ich öfters in den USA/Malibu bin - es ist dort echt normal einen Tesla zu fahren. Man braucht sich gar nicht mehr danach umzudrehen, weil man ein paar Sekunden später eh wieder einen sieht.
ist zwar schon uralt (2012), aber immerhin von National Geographic (war wohl noch nicht geposted - hatte unter Suche „National“ oder „Geographic“ nix gefunden)
Tesla Motors / The Future of Electric Cars (National Geographic)
Fast ein bisschen nostalgisch. Ein junger Musk. Signature Red Autos…
Leben mit der Energiewende Teil 3
[url]Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen - Der Kinofilm - YouTube
Gehört der Tesla wirklich diesem Rapper (und/oder) jemanden aus dem Forum hier?
aber nicht mit km/h!
Thema soziale Netzwerke: Nie habe ich in einem Video so viel Tesla Model S sehen können! youtube.com/watch?v=ptMitXTeNsg&sns=em
Beitrag nicht schlecht
aber „eine große dt. Versicherung“ - kann bis heute kein Model S 85 D versichern
War die Wahl des Autos ein subversiver Seitenhieb?
Wenn die Ausführungen des Experten im Beitrag stimmen, dann musst Du den Beitrag „liken“ und bekommst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Angebot für eine MS - Versicherung.
Gerade den Film Kingsman gesehen. Unglaublich dass mir das Model S aufgefallen ist.
Man sieht ja nur das Heck von der Seite. Und das auch nur für maximal eine Sekunde.