Tesla Facelift 2021 MS & MX (Teil 3)

Dazu reicht dann aber auch einer in Standartfarbe

hmmm , grau … ich hatte meinen in Mutlicoat red bestellt , gab nix anderes in rot und dann unverhofft in Ultra-red freu bekommen aber Mausgrau ?

1 „Gefällt mir“

Tja, macht meinem somit im schönen grau und USS dann zum echten Sammlerstück :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Billig gemachtes Video.
Das reicht so nicht mehr.

Im m3 kann man jetzt wohl hinten Bluetooth Kopfhörer koppeln. Bei meinem S geht das noch nicht mit der 38.8. Ich hoffe mal das kommt dann jetzt aber auch bald.

Ich hoffe nur dass es beim Model S und X auch wirklich geht…Beim Model 3 stand es ja auch schon im Handbuch…Model S und X natürlich noch nichts…

Ja. Hoffen wir mal. Ich meine mal das Model S beherrscht auch Bluetooth und kann mir nicht vorstellen was da fehlt auf der Hardwareseite das das unmöglich machen sollte. Aber wir werden es ja sehen.

Eine Speerspitze sollte das als erstes können :slight_smile: Nicht andersrum… MS und wird gerade wohl etwas softwareseitig vernachlässigt… Wäre schade wenn es so wäre…

Merkwürdig, hier steht, dass es mit 38.8 gehen soll. Bin noch auf 38.6, kann es also noch nicht ausprobieren:

Tesla releases update with new way to activate Autopilot/FSD and separate backseat audio (electrek.co)

Hast du es nach der Anleitung mal probiert?

Pair your headphones at App Launcher > Rear Display > Settings > Add New Headphones. To listen, turn on the headphones (up to two), open a Theater app on the rear screen, and hit play.

Ich musste vorhin die Balance nach hinten verschieben, hörte sich vorher an als kämme der Sound ausschließlich vom Center-Lautsprecher.

…38.8

Schade wie hier der super Klang zerpflückt wurde🙄

Ich bin schon auf der 38.8 mit meinem Model S und wie beschrieben leider immer noch keine Möglichkeit um Kopfhörer zu pairen…aktuell daher leider nur für Model 3 Highland…

1 „Gefällt mir“