Tesla Emblem/Logo/Badge für Front und Heck in Schwarz

Weiß jemand wo es schwarze Varianten der Tesla-Logos auf der Frunkhaube und am Kofferaumdeckel gibt? Und ich meine wirklich schwarze Varianten (wahlweise Carbon, Kunststoff oder Metall), keine an der oberfläche folierten wie bei Astract Ocean.

Idealerweise natürlich in Europa bestellbar.

Sonst muss ich mir wohl selber welche fräsen oder drucken oder alternativ die originalen lackieren.

Viele gehen da mit Plastidip ran - recherchiere doch einmal, eventuell ist das auch was für dich…

Wieso lässt Du Dir von einem Folierer nicht welche in schwarz plottern?
Die originalen kannst Du beiseite legen und bei nicht gefallen oder
Wunsch nach Chrom die originalen wieder aufbringen.

Also einfach nur einen Aufkleber draufpappen? Sieht das nicht etwas billig aus?

Eine hochwertige Folie wird nicht billig wirken
da finde ich so Chrom „Bling, Bling“ billiger.

Hier im TFF hat jemand an seinem M3 die Embleme
mit schwarz oder mattschwarz ersetzt, sieht gut aus!

Nene, Folie kommt mir nicht drauf. Vorher fräs ich mir welche aus CFK. Die originalen sind etwas mehr als 1mm dick und stehen durch das klebeband nochmal ca. 0.5-0.8 vom Auto ab. Folie wär mir definitiv zu flach/dünn.

ich würde das Logo folieren. Sehe ich kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorne das Logo auch folieren lassen.
Hinten habe ich den TESLA Schriftzug in schwarz montieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich greife das Thema noch einmal auf.
Nächste Woche ist mein M3 beim Folierer für Chrome delete und dunkle Folie für die hinteren Scheiben.
Die Fa. meint allerdings, dass das Logo nicht zu folieren geht da die Ränder zu klein sind und die Folie nicht lange hält. Hat jemand noch Langzeiterfahrung :wink: zum folierten Tesla Logo in schwarz?
Sie bieten nur plotten an und da denke ich, dass es nur mit „Aufkleber“ blöd und billig aussieht.

Hatte das bei meinem Audi auch gemacht - geht gut und wenn man die Düse sauber hält, ist das Ergebnis auch recht fein (anders als im Video…). Wenn man die Dose auf 25 Grad vorwärmt, hilft das.

4 „Gefällt mir“

Und beim abziehen, ziehst du nicht wieder das Logo blank?
Welchen Hersteller hast du genommen?

1 „Gefällt mir“

Geht leider irgendwann nach der Zeit ab, durch kleine Steinschläge, waschen und so weiter.
Habe ich auch schon früher bei meinen Audi Ringen versucht.

Nein war bei mir nicht der Fall. Auch bei den Felgen ging das problemlos wieder ab.

Ja es ist nicht für die Ewigkeit, ist andererseits aber auch das Gute daran. Wenn man sich sattgesehen hat, kann man die Farbe ohne großen Aufwand ändern.

Hatte meine von hier: https://plastidip-sale.com/

1 „Gefällt mir“

Besten Dank erst einmal. Das es allerdings noch keine bessere Lösung dafür gibt überrascht mich schon.
Habt ihr alle das Logo in Silber noch drauf?

Nein. Meine sind aus Carbon und mattschwarz.

https://www.greendrive-accessories.com/de/collections/exterieur-model-3/products/logo-avant-et-arriere-en-carbone-brillant-ou-mat-pour-tesla-model-3

Die werden einfach auf das vorhandene Logo aufgeklebt. Sind perfekt geformt - vorne und hinten unterschiedlich. Aus Frankreich.

Kannst du vielleicht ein Foto einstellen? Sieht das nicht zu dick aus?

Wie wäre es mit sowas?
https://a.aliexpress.com/_B1LZtN

Hallo zusammen
Ich bin ganz zufrieden mit der Folie und mir gefällt es das unten noch ein bisschen Chrom zu sehen ist :stuck_out_tongue: , natürlich Geschmackssache, aber geht schnell und geht auch wieder einfach zu entfernen.
Hat bis jetzt auch dem Hochdruckreiniger stand gehalten.

image

6 „Gefällt mir“

Wie lange hast die Sprühfolie jetzt drauf?