TESLA, die "Anstalt" (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von TESLA, die "Anstalt" (Teil 1) - #5054 von TORN.

Vorherige Diskussionen:

Als ich diesen Thread vor 2 Jahre und 323 Tage erstellt habe, hätte ich nie damit gerechnet das er mal so ausufert :joy::+1:

Herzlichen Glückwunsch an @TORN
ich hoffe ich sehe hier nachher ein fettes Grinsen :grin:

4 „Gefällt mir“

Die Anstalt lebt von Irren Menschen wie mir und davon gibts genug!

Danke, dass du die Idee für den Thread hattest, fühl mich hier gut aufgehoben :sunglasses:

Werde mir nachher direkt das „T“ abholen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es so weit. Heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Lieferdatum in der App auf ein konkretes Datum umgesprungen ist. :rofl: Bitte um Einweisung in die Anstalt. :speak_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Mögen deine Träume in Erfüllung gehen ! :crossed_fingers:t4: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Nach 18 Monaten und 65.000km im 2020er LR muss ich mich wieder selbst einweisen.

2-3 Wochen wird’s noch dauern. Bis dahin fahre ich auch elektrisch. Fahrrad! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sag bei jedem Model 3, den meine Frau und ich so in der Stadt sehen: „guck mal, unser bald neues Auto“. Meine Frau ist leicht genervt und würde mich am liebsten einweisen.
Also, hier bin ich :smiley:

12 „Gefällt mir“

Bei mir genauso …

Jedes mal wenn ich dazu ansetze heisst es;

Sag es nicht!

:slight_smile:

Habe mich wohl, soeben, auch eingeliefert …
Aber es gefällt mir hier …

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jedesmal wenn meine Frau von der Arbeit nach Hause kommt, wirklich!

Nein, nicht so sehr auf meine Frau,
aber tierisch auf das Ufo-Geräusch wenn sie rückwärts vorfährt :partying_face: :crazy_face:
Ne, ne, nee ich gehöre bestimmt nicht hierher, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt seit 24.11. und soll im Februar meinen ersten bekommen… Mein Weibchen freut sich zwar auch, aber wenn ich Anfange über die ganzen News zu reden, bekomme ich nur rollende Augen :stuck_out_tongue: Da ich stellenweise schlecht schlafe weil es Tage gibt wie vorgestern, wo die ersten VINs verteilt worden sind, muss ich wohl hier hin… Anders kann es nicht sein…

Also, hallo, ich bin der Pascal und ich leide unter Ungeduld und meinen ersten Tesla…

2 „Gefällt mir“

AAAARRGHHHHH! TESLA Gib VIN!!

Danke, das musste raus.

1 „Gefällt mir“

Bin auch generell sehr ungeduldig. Kaum auszuhalten. Habe am 04.01 bestellt und seither ist es schon Folter. Auch mein erster Tesla und ich Träume Nachts schon davon, dass er einfach vor der Tür steht und ich damit rumfahren kann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Herrlich :smile: kommt mir so bekannt vor! Solange du nicht in der Garage aufwachst ist noch alles im grünen Bereich!

Bin auch wieder da! Beim zweiten Mal wird es keines Falls besser… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr glaubt es nicht ……

Zum 6‘567 mal heute habe ich meinen Tesla Account geprüft und wisst ihr, was sich verändert hat??

Richtig!!!

Gar nix!!!

Ich geh jetzt pennen und hoffe der Wärter bringt mir noch meine Pillen :joy::joy::joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

:rofl: :+1: :rofl:

das hier ist seit anbeginn der wahrlich authentischste und sympathischste faden im forum

mich selbst rettet inzwischen (gelegentlich und nur zum teil … :upside_down_face:) die routine davor auf zig schiffen als verkappter kapitän virtuell mitzufahren und den tesla server im antagonistischen wechsel mit der hotline zu überlasten, den quellcode zu analysieren und die vin mantrisch herbei zu erflehen

auch dieser wird kommen …
(aber kurz mal nachschauen schadet mir sicher auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Kennt Ihr, oder??
image

1 „Gefällt mir“

Jap…
Nutze ich täglich mehrmals …

Brauche noch mehr Pillen … Wo sind die Wärter wenn man sie mal braucht … Ein Saftladen ist das hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich macht es ja absolut verrückt… Laut SA soll mein Wagen noch im Februar kommen. Das bedeutet aber auch, dass ich bei der nächsten Zuweisung dabei sein muss. Irgendwie glaube ich aber nicht daran. Und obwohl es ein reines Luxus-Gut ist und ich nicht darauf angewiesen bin, macht es mich total verrückt.
Ich gehe jetzt meine Pillen suchen…

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich warnen …

Auch wenn Du eine Zuweisung hast, nimmt das Anstalts-Verhalten nicht ab … im Gegenteil …

Brauche nun mehr, und stärkere Pillen …

Vorher habe ich, alle Stunde, geguckt ob ich ne VIN habe, jetzt gucke ich regelmässig OB ICH NOCH eine VIN habe.

Ich bin Irre :wink:

2 „Gefällt mir“

Lange Zeit dachte ich noch „man muss nicht verrückt sein um Tesla zu verfallen - mittlerweile habe ich (mit 2 bestellten MYP und stetig steigender Spannung) gelernt: es hilft ungemein!“

Daher: Selbstanzeige: i´m addicted.

Gehöre ich hier hinein? Ich meine: 1deutig JA! :crazy_face:

4 „Gefällt mir“