Bin ich am überdenken? 😂

Hallo!

Ich hab jetzt eine richtig blöde Frage.

Ich habe bereits meine voraussichtliche Lieferzeit (15.05-27.05. laut App, Abschlussrechnung 21.05., SA meinte gestern 24.05.) ausgerechnet und bin auf der Grande NAPOLI gelandet. Mit VIN konnte ich bisher nicht genau finden auf welchem Schiff er tatsächlich ist.

Die SA meinte gestern mein Auto ist zwischen Shanghai und Barcelona.
Ist er doch auf einem anderen Schiff? Dann würde aber der 24.05. nicht viel Sinn ergeben.
Oder zwischen Shanghai und Koper aber näher dran an Barcelona? :joy:

Hat irgendjemand evtl. eine Theorie?
Habe wegen der Arbeit ein bisschen Zeitdruck.

Vergiss das gleich wieder irgendwie was vorherzusehen. Klappt bei keinem

2 „Gefällt mir“

Er ist da wenn er da ist egal auf welchem Schiff oder wo.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Entweder der TESLA, die “Anstalt” (Teil 2)

Oder der

Tesla Schiff-Tracking 2023 – aktuell

Nimm einfach das hier … Gruß :slightly_smiling_face:

und „nein“, die VIN ist nicht abfragbar, nur bei Schiffen der HOEGH-Reederei … :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für die (!) hilfreiche Antwort. :slight_smile:
Schönen Tag & Gruß.

:notes::notes: Ein Schiff wird kommen… :notes::notes:
:notes:…und das bringt dir den Einen.:notes:

2 „Gefällt mir“