Tesla Center Weiterstadt

Habe heute morgen bestellt und es war die Friedrich-Schäfer-Straße 2. Aktuell kann ich leider keine Halterdaten hinterlegen, muss ich morgen mal anrufen. Auslieferung wäre wohl im Februar.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Habe gerade meine Bestellung von Mannheim nach Weiterstadt verlegt. Ging im Chat schnell und problemlos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich jedem anderen raten erst nach der VIN Zuteilung zu machen. Zumindest wenn man sein Auto so schnell wie möglich haben will

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage: wo finde ich den Chat?:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auf der Tesla-Seite, bei mir links die drei Punkte:

1 „Gefällt mir“

Ist halt nur zu den üblichen Geschäftszeiten sichtbar.

1 „Gefällt mir“

je nachdem auf welcher Seite man gerade ist (Konfigurator, oder z.B. Model3-Übersicht) ist der Chat auch rechts.
Bei mir ist er außerdem nicht auf der ersten Seite, sondern erst wenn man runterscrollt zu sehen.
Das kann evtl. auch vom Browser abhängen. Auf Handys ist der Chat möglicherweise nicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich Ihn nicht gesehen :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Gerade folgende SMS erhalten :smiley:
Wie hat das bitte schon eröffnet??

1 „Gefällt mir“

das ist wohl das Gebäude von ehemals Toys r us, kurz vor dem Loop. Super Lage!

Hier auch :+1:

Dann passt die Adresse und die Bautätigkeit.

Habe gerade folgende Nachricht von Tesla erhalten.

Tesla Update: Hallo D****, unser Tesla Center in Darmstadt - Weiterstadt hat eröffnet und wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Auslieferungsstandort für Ihr Model 3 verändert hat. Die Adresse unseres neu eröffneten Auslieferungsstandortes lautet: 2 Friedrich-Schaefer-Straße, Weiterstadt, HE 64331. Vielen Dank, Ihr Tesla Team. Um sich von dem SMS Service abzumelden, antworten Sie mit STOP.

Habe ich gerade ebenfalls erhalten. Hatte mich auch beim Abschluss des Bestellvorgangs gewundert, dass Frankfurt überhaupt nicht mehr angeboten wurde als Auslieferungsort. Ich konnte vor 2 Wochen nur Mannheim oder Hannover auswählen. Habe dann vom SA auf Frankfurt ändern lassen.

Für mich ist Weiterstadt nicht so toll - weiter zu fahren aus FD.

So cool, da kann man jetzt immer im Kreis fahren und abwechselnd zum Supercharger, zur Tesla Auslieferung / Inzahlungnahme, zur Zulassungsstelle, zum Supercharger…

3 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch der Ausbau des SuC. Die 8 Stalls sind schon öfters mal voll.

Ich freue mich über den neuen Standort. Liegt für wesentlich besser für mich als Mannheim oder Frankfurt.

3 „Gefällt mir“

Aber Achtung da steht ein Blitzer :joy:

Habe die SMS auch grade bekommen.

6 „Gefällt mir“

korrekt, den habe ich vier Stunden nach Abholung und meinem ersten Supercharger Stopp in Weiterstadt auch gleich kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Habe auch die gleiche SMS bekommen.
Vorher Mannheim ausgewählt und jetzt Weiterstadt, passt deutlich besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls irgendjemand mal vorbei fährt und Bilder machen könnte wie es dort aussieht wäre echt super