Der Schaden liegt zum Glück bei Tesla, die somit auch dringenden Grund haben, da für Sicherheit zu sorgen. Es war wohl etwas blauäugig die Fahrzeuge unbewacht bei freiem Zugang rumstehen zu lassen. 
Ich habe ihr heute bei meiner Abholung auch gebibbert, aber ich hatte Glück meiner stand noch auf den Originalreifen und nicht auf irgendwelchen Pflastersteinen.
Angeblich wären auch laut Aussage da nur Fahrzeuge betroffen von größeren Bestellungen von Firmen, die nicht traurig sind wenn sich jetzt die Auslieferung verzögert.
Am Montag 13:00 Uhr Auslieferung gehabt, super nette MA , kurze knackige Einweisung zum Auto, super sauber aufbereitet, Auto top top , neue Heckleuchten, 7,5 m Kabel, saubere Spaltmasse, alles bestens , das Auto ist einfach nur geil !!!
Wo abgeholt…? Schaut gut aus!
Da wir im Weiterstand Thread sind, gehe ich davon aus, dass er in Weiterstadt abgeholt hat. 
Ich hole meinen heute um 17:30Uhr ab 
Ok, Tiefgaragenplatz ist dann nicht in Weiterstadt…
Wieso Tiefgarage? Das ist einfach innen.
Da solltest Du mal Hamburg sehen. Das IST Garage 
Das schaut klasse aus, auch im Vergleich zu Renningen.
Und es gibt Kaffee und Getränke! Für das was sie da in Weiterstadt umschlagen ist das schon großartig.
Bitte denkt dran, dass es - zumindest bis jetzt - immer auch Monate gab, in denen keine Autos ausgeliefert werden bzw. nur in homöopathisch kleinen Dosen.
Lieben Gruß
Moin, ich soll mein Model Y auch in Weiterstadt abholen, habe es allerdings nicht bei Tesla bestellt sondern beim Leasinggeber. Sind die Autos denn einigermaßen aufgeladen oder muss man gleich zum SUC?
Grüßla CHristoph
Unser wurde mit 24% ausgeliefert
Supercharger ist aber direkt um die Ecke
Hat jemand bei Decathlon gegenüber mal AC geladen? Bei goingelectric steht dort was von 29 Cent pro kWh, aber wie funktioniert das dort? Kreditkarte?
Würde mein anderes Auto währenddessen gerne laden.
Ich kann das Auto aber erst in der App hinzufügen wenn ich es habe, oder?![]()
Hoffentlich lässt es sich dann gleich laden.
Sorry für die Fragen aber ich bin absoluter Tesla Anfänger.
Melde dich einfach schonmal in der App mit deinen Daten an. Sobald du Auslieferung hast entsperrt der Mitarbeiter dir die App, sodass du dann direkt aufs Auto zugreifen kannst
Und tatsächlich ist es so (zumindest habe ich dies nun schon 3 mal miterlebt) am Tag der Auslieferung, kann man kostenlos Supercharger laden 
Kann man direkt testen 
Wenn das Fahrzeug ausgeliefert ist und du es hast, dann geht doch der Fahrzeugalarm los und du kriegst eine benachrichtigung auf dein Handy.
Deswegen schlagen die Diebe auf die Autos im Auslieferungscenter, da diese im Normalfall den Fahrzeugalarm deaktiviert haben.
War bei mir 2 mal nicht so.
Es wird so ausgeliefert, das man immer mindestens bis zum nächsten SuC kommt.