Tesla Camper Day 18./19.06.2022

Wir wollen beim Internationalen Tesla Camper Day teilnehmen: https://teslacamperday.com/

Das ganze könnten wir sehr gut im Rahmen der ECOmobil Meile in Dormagen machen:

Hab ihr Lust auf eine Nacht mit eurem Tesla?

Wer Ideen zum Rahmenprogam hat, immer her damit!

2 „Gefällt mir“

Der Link zum deutschen Programm bei den TeslaCamperDay ist noch verwaist?

Ich habe gerade die Organisatorin angeschrieben damit sie uns hinzunimmt.

gibts dazu irgendwo weitere infos? hab letztens im model 3 gepennt (zwangsweise) und war sehr positiv überrascht :slight_smile:

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, habe ich das Thema nicht weiter verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Hab grad erst über Teslamag davon erfahren. Wo campt ihr denn so? Gibt es was in Berlin Brandenburg?

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass Das! deutsche Camper Event am 30.Juli in Hannover statt findet?
Wollt nur mal dran erinnern.

Wenn ich diese Woche bis Samstag mit dem Umbau zum Clamping-Tesla fertig bin, werde ich gerne im MY nächtigen!

Gibt es denn Vorschläge für ein lauschiges Plätzchen in Berlin-Brandenburg?

5 „Gefällt mir“

Was genau baust du in dein Y ein?

Ich gleiche die leichte Schräge der umgeklappten Rücksitzlehnen an, dadurch bildet sich hinten Platz für Schubladen, wo dann Campingstuff, ein Waschbecken mit Wasserhahn und ein zweiflammiger Gasherd untergebracht werden.
Auf der entstandenen Ebene findet dann eine Matratze Platz, die der Dreamcase nachempfunden ist. Von den Lichterketten will ich hier gar nicht reden…! :joy:



4 „Gefällt mir“

Hallo miteinander, mit wieviel Wagen fahrt ihr dahin . Ich lebe in Monheim und fahre einen SR3 aus 2021 und überlege euch zu besuchen , Camping Ausstattung habe ich immer an Bord. Habe mit meiner Frau auch schon bei -2Grad an der Seehundstation in Norden übernachtet