Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Temporäres Free Supercharging in vom Hochwasser betroffen Regionen!

Hallo zusammen,

unser Haus in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ganz knapp dem Hochwasser entgangen, viele Nachbarn und Bekannte hatten leider nicht das Glück.

Wir haben seit Mittwoch keinen Strom, kein Wasser, kein Gas, kein Internet & keinen Mobilfunk, sodass wir notgedrungen das Haus verlassen mussten.

Für Alle, die ebenfalls betroffen sind:

Heute Nacht kam eine Mail von Telsa, dass es für alle in den betroffenen Regionen ab sofort und temporär Free Supercharging gibt.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft in der schweren Zeit.

Liebe Grüße
Jenny und Olly

2 „Gefällt mir“

Wird hier schon besprochen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kostenloses Supercharging in von Hochwasser betroffenen Gebieten