Ich war gestern im Service-Center St. Gallen wo die Domstreben aufgrund von Klappergeräuschen auf Garantie gewechselt wurden. Auch da sagte man mir, dass die telefonische Erreichbarkeit in Zukunft wieder möglich sein soll.
Wurde mir vor Ort bestätigt und konnte ich live erleben .die Kunden seien - welch wunder - total überrascht dass nach zweimal klingeln ein Mensch das Gespräch annimmt . Ich hatte aber auch den Eindruck dass die Mitarbeiter im SeC froh sind das dieser Unsinn ein ende hat
Das obige Zitat habe ich im Juli in diesem Thread geschrieben mit dem Aufruf der Service-App doch eine Chance zu geben.
Natürlich habe ICH mich nicht im Juli um die Winterreifen gekümmert.
Am 3.11.19 habe ich dann gemerkt dass meine Heizung defekt ist.
Am 4.11.19 über die App einen Termin ausgemacht => auf meinen Wunsch am 11.11.19 (Tesla Nürnberg hätte ab 05.11.19 Termine frei gehabt)
Zusätzlich Winterreifen mit bestellt
Am 11.11.19 Fzg. abgegeben und Loaner bekommen
Über SMS und APP immer über aktuellen Status informiert
Heute das Fzg. mit schicken „Winterstiefeln“ und funzender Heizung abgeholt
Ich bin damit sehr zufrieden. App hat funktioniert. Freundliche und kompetente Servicemitarbeiter. Loaner. Alles tippi-toppi!
Ich hab in der letzten Zeit nicht mehr in diesem Thread mitgelesen weil mich das ständige rumgejammere genervt hat. Ich kann nur sagen dass bei mir über die App alles geklappt hat und dass das Servicecenter Nürnberg auch voll in Ordnung ist. Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass die App als Standardkommunikationsmittel sinnvoll ist.
Ich hatte gestern einen Rückruf von Tesla, den ich verpasst habe. Daraufhin hab ich die Münchner Nummer zurückgerufen und bin prompt in einem Auswahlmenü gelandet: Wählen Sie 1, wenn Sie das SeC München erreichen wollen, wählen Sie 2 für Frankfurt, 3 für Hamburg etc… Bin dann tatsächlich direkt in Hamburg raus gekommen und konnte alles mühelos klären. Auslöser für den Rückruf von Tesla war ein per App eingestellter Termin. Rückruf erfolgte am selben Tag! So funktioniert das prima!
Sensationell. Man kann ein global tätiges Unternehmen tatsächlich wieder telefonisch erreichen. Ein wahrer Meilenstein. Für Außenstehende wirkt das bestenfalls seltsam.
Eine kleine Frage: in Hannover hat jetzt ein Servicecenter aufgemacht. Das möchte ich gern telefonisch erreichen. Kennt jemand eine entsprechende Nummer, gern auch vermittelt über München?