Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Team Germany 3 @ 80edays

Wir treten morgen am 16.6.2016 in Bacelelona die 80edays an

Start ist um 12:00 BigBen Time (13Uhr Ortszeit)

Erstmal vielen herzlichen Dank an die TFF Community; dem TTF e.V. Für die tatkräftige Unterstützung! :slight_smile:

Wir werden versuchen euch dran Teil zu haben bzw.

Web / Blog
www.nomiev.com

Auf Facebook

Twitter
@NoMiEVmobility

Istragram
NoMiEVmobility

YouTube
NoMiEV

Und www.80edays.com

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Fabian!

Wünsche Euch immer genug Strom im Akku !!!
Kommt heile wieder :wink:

Grüße

Mario

Ahoi ihr beiden! Ich wünsche euch viel Erfolg und eine aufregende Zeit mit tollen Erlebnissen. Ich beneide euch! Insbesondere nach euren Erzählungen der Vorbereitungszeit in Bückeburg! Ganz viele Grüße und das alles so gut wie möglich klappt.

Ich drücke euch die Daumen das alles klappt, nichts kaputt geht und ihr genug Strom zum laden habt.

Hey !

Viel Glück und der Wagen sieht ja sowas von super aus !

:wink:

Viel Erfolg und kommt mir heil wieder !!

Hals und Beinbruch!
Ich drück euch die Daumen!

Hallo erstmal ich bin Gordon alias Figo und fabbec´s Bruder.
von mir hat man noch nicht so viel hier im Forum gelesen dafür jetzt um so mehr. :smiley:
Ich werde fabbec als Codriver begleiten und euch über alles was auf dieser großen Reise passiert (positiv oder negativ) auf dem laufenden halten.
Ich werde euch auch mit neuen Fotos und Videos versorgen. So weit es mir möglich ist natürlich. (Internet Empfang)
Wir haben zwar Weltweites Internet aber wir wissen ja alle das man nicht überall Empfang hat und die Probleme mit dem Datenvolumen kennen wir ja auch.
Daher kann und werde ich versuchen auch auf eure Fragen Antworten zu haben/geben.

Zum Schluss möchten wir uns bei dem TFF EV für die Spenden bedanken.

MFG FIGO

Auf der Karte fahrt ihr ja im Süden München Österreich durch. Sind da Events oder Treffen geplant?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gute Fahrt und möglichst stressfreies Vorankommen.
LGH

Am 27.8.2016 ist ein Event geplant von Team Germany 1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur aktuellen Lage.
Wir haben heute die letzten Vorbereitungen am Auto durchgeführt.
Darunter zählt : GPS Tracker und die letzten Aufkleber
Gestern 14.6. haben wir um 23:00 auch unsere Drohne bekommen die wir uns extra bestellt haben (3 Wochen Lieferzeit ) um noch bessere Videos machen zu können.
Die wir heute Morgen um 8:00 gleich getestet haben.
Man muss dazu sagen wir haben keine Erfahrung vorher mit Drohnen sammeln können und wir hätten sie auch lieber 2 Wochen vorher bekommen aber naja wie das so ist.
Aber wir hatten bei unseren letzten Team Meeting in Salzburg am 9.5.2016 die Gelegenheit einen Tesla Fahrer kennen zu lernen der genau die selbe Drohne dabei hatte die wir zu dem Zeitpunkt bestellen wollten.
Er hat sich netter weise dazu bereit erklärt auch einen Test Flug zu machen und da ist dieses Video entstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=-f8wIsKmNTo Die Drohne folgt automatisch dem Auto ohne das wir viel machen müssen.
Uns hat das sehr beeindruckt.
Also freut euch auf die ersten Videos:D
Dann hatten wir heute noch ein Meeting wo alle Teams mit dabei waren und wir noch mal alles durchgegangen sind.
Unter anderen Lademöglichkeiten und Ladestecker.
Danach haben wir ein Autocorso durch Barcelona gemacht.
Jetzt sind wir alle im Hotel Miramar in Barcelona wo wir um 18:00 noch eine Pressekonferenz hatten.


Plan für 16.6.2016 „Der Start“
9:00 Frühstück Hotel Miramar mit allen Teams
10:00 Fahrt zum Arco de Triunfo
11:00 Presse
12:00 Zeit für die letzten Fotos
13:00 START
Dann fahren wir alle nach Zaragoza ins Hotel Petronila wo wir um 18:00 Uhr wieder die Presse Gelegenheit geben uns mit Fragen zu Bombardieren.

Der Bus ist der absolute Knüller :smiley:

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

Sorry mein Fehler der Bus kommt aus Ungarn von der Firma Evopro und das Team natürlich auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geile Sache! Danke für die Bilder! Ich hoffe auch mit den Luftaufnahmen geht alles glatt … aber das Teil ist super. Ihr kriegt das hin [emoji1303]
Nochmals allzeit gute Fahrt und ich freue mich auf eure Dokumentation und das ihr uns hier teilhaben lasst

Wir sind gestartet :smiley:
13:50 ist unsere Startzeit als vorletztes Team
hinter uns sind nur noch die Chinesen.
und schon geht das rechnen los…
team Germany 1 Österreich und Swiss 2 und Tschechen fahren in Richtung Supercharger in Tarragona was aber bekanntlich nur ein 2 Stall ist also Wartezeit
Team Italia hat sich uns angeschlossen und wir werden es wagen auf die letzten Ionen im Hotel anzukommen
Druck uns die Daumen.
PS: Bilder vom Start kommen Später

Es werden wohl doch nicht alle Teams über den Supercharger fahren.

Top Verbrauch