Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mitfahrgelegenheiten Nordschleifenrunde am 24.09.2016

Im Rahmen der TFF e.V. Nordschleifenrunde am 24.09.2016 sind neben den angemeldeten Teilnehmern auch Gäste herzlich willkommen. Neben Probefahrten mit Model X und S, dem Model S der 80edays Tour und interessanten Gesprächen mit Tesla-Fahrern können wir dem einen oder anderen auch eine Mitfahrgelegenheit für die Nordschleifenrunde anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn alle Teilnehmer, die eine Mitfahrgelegenheit im Rahmen der Nordschleifenrunde anbieten möchten, sich hier kurz eintragen. Zudem dürfen Gäste hier oder per privater Nachricht gerne einen der Plätze anfragen.

Ich mache mal den Anfang: In meinem Model X sind derzeit drei Plätze belegt (von meinem Beifahrer, StefanKr und mir). D.h. ich hätte noch einen Platz in der mittleren und zwei in der letzten Reihe frei.

Ich fahre im Moment noch alleine die Runde. P85 mit 4 freien Plätzen max.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich bin bis dato auch alleine im Auto. MX P90D 7-Sitzer. Anfragen zum Mitfahren bitte per PN.

In meinem Model S sind wir schon zu dritt, aber ich kann 1 Platz als Mitfahrgelegenheit ab Berlin anbieten.

Bin auch noch komplett frei in meinem 70er Model S. Fahre von Karlsruhe aus.

Fahre von Heidelberg/Mannheim aus. Samstags recht früh hin und Sonntag zurück.
Habe noch 3-4 Plätze für den diesen Schuttleservice frei.
Ich werde allerdings am Samstag wahrscheinlich sehr früh starten, da ich mit einem Kumpel mir noch den VLN Lauf ansehen will.
Am Sonntag fahre ich irgendwann nach der Mitgliederversammlung zurück.

Für die Runden auf dem Ring wäre noch die Rückbank frei.

Bei Interesse bitte PN.

Habe auch noch 3 freie Plätze für die Runden auf dem Ring!
Ist ein S 85, also kein D und kein P!

So lange Du Dich an die Regeln hältst, die Du im Haftungsausschluss unterschrieben hast, macht das keinen Unterschied. Außer vielleicht, wir kriegen nächste Woche Blitzeis in der Eifel… :wink:

Wir hätten hinten auch noch 2-3 Plätze, abhängig von der Statur der Passagiere, frei.

Edith sagt: Wir könnten Mitfahrgelegenheit ab Köln anbieten.

Ich suche für einen Bekannten eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart. Es wäre mir sehr wichtig, dass er kommen kann!
Falls Ihr ab oder über Stuttgart fahrt, oder einen kleinen Umweg machen könntet, meldet Euch bitte per PN.
Rückfahrt am selben Tag wäre ideal. :sunglasses:

Update: Ich habe jetzt drei Mitfahrerplätze vergeben, d.h. es sind nur noch die beiden Plätze in der letzten Reihe meines Model X frei.

Ich hätte noch meine Rückbank anzubieten. Also 2 gemütliche, oder 3 Plätze bei minimaler Seitenbewegung :sunglasses:

So, ich fahre also alleine hin. :cry:
Man sieht sich am Ring! :smiley: