Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Spanien

Und Girona in Spanien ist auch offen. Es geht voran.

[Mod Note: dieser und auch einige andere Beiträge wurden aus dem Thread Supercharger in Europa hierher verschoben.]

Super dann kann man nach Barcelona fahren. Cool. :slight_smile:

Hast du eine Quelle? kannst du das an andrewas weiter leiten?

Steht doch schon im Tesla Navi. Der erste in Spanien :slight_smile: Und wichtig für unsere Tour im August…

Das kann noch spannend werden, wenn im Juli dort noch mehr aufpoppen sollten.

Na dann ist die Karte auf der Tesla-Supercharger-Page aber mal langsam. Weder Hilpotstein, noch Traun oder Girona sind dort eingetragen.

die hängen immer ein bisschen hinterher, die wichtigste ist die im Auto, die stimmte bisher immer, wenns da erscheint ist es freigegeben

OK und was ist neu dazugekommen ?

Im Tesla Navi ist Girona zu finden; allerdings wird der SC bei der Routenplanung (noch) nicht berücksichtigt.


Hier noch die Details zum neuen SC in Girona:

Hotel Ibis Girona Costa Brava
Calle Francesc Ferrer, 16-18
17006 Girona, Spanien

google.de/maps/place/Hotel+ … 808c24048f

Das ist ja nicht zu fassen, werde ich dann mal antesten, bin nur 40km entfernt :smiley: , haben uns auf den Rückweg vom Gardasee leicht verfahren, später dazu mehr :wink:

:laughing: navi kaputt???

Da es ja jetzt offensichtlich in Spanien mit dem Supercharger-Ausbau vorangeht, erlaube ich mir einen neuen Thread für dieses Land zu starten, da der Europa-Thread meiner Meinung nach schon sehr gut gefüllt ist und eher für die Anfangszeit des SuC-Ausbaus geeignet war. Ich meine, dass inzwischen die Meldungen und Diskussionen über neue Supercharger in Threads für die einzelnen Länder besser aufgehoben sind.
Außerdem wollte ich auch mal einen Thread starten. :wink:
Eine Bitte an die Moderatoren: Könnte jemand die Meldungen für die (bzw. vorerst den) spanischen SuC hierhin verschieben?

[Mod Note: erledigt, daher ist dieser Beitrag nicht mehr der erste im Thread.]

Kann bitte ein @Moderator diesen Thread in das Supercharger „Forum“ verlegen inkl. der bestehenden Meldungen dort?

[Mod Note: erledigt]

Oh sorry, hatte gar nicht bemerkt, dass es schon ein eentsprechendes Unterforum gibt. Schließe mich daher der Bitte von P85 an. Danke!

Katalonien braucht auch noch einen neuen Thread :sunglasses:

Da Girona in Katalonien liegt muss dies wohl der gleichnamige Thread sein.
Offenbar haben die den Rest Spaniens eingemeindet :mrgreen:

Moin,

wir laden gerade in Girona :smiley: :smiley:

4 Stalls, Farbe noch frisch :smiley:

Schranke an der Einfahrt öffnet automatisch.

Also los, auf nach Spanien/Katalonien…

Super…Das entspannt unsere Reise nach Miami Platja im August ja ungemein. Vielleicht öffnet ja noch der andere graue Punkt im Bereich Barcelona rechtzeitig. Viva Espania… :sunglasses:

Gruß Fränkie

Das ist aber weit weg von der Autobahn. Der Standort gibt einen Hinweis darauf, warum es in Spanien so lange dauerte.