Es gibt noch 4 SuCv2 beim SeC ![]()
Leider aber nicht gelistet, und damit ist zumindest mir nicht bekannt, was dort die kWh kostet…
Es gibt noch 4 SuCv2 beim SeC ![]()
Leider aber nicht gelistet, und damit ist zumindest mir nicht bekannt, was dort die kWh kostet…
Ich hoffe stark das die Überarbeitung der find us Seite noch nicht fertig ist.
Lediglich neue Daten bei den schon letztes Jahr geplanten Standorten…
Tschechien, Kroatien ebenso…
![]()
![]()
Dort dafür keine Wien Energie ![]()
Wir können uns im Raum Stockerau/Korneuburg eigentlich nicht beschweren, da gibts wirklich viele neue Schnelllader. Aber den Vogel hat, mMn, Korneuburg-West/Mäci Parkplatz abgeschossen…div. Schnelllader von einer deutschen Firma mit Wucherpreisen!! Kein Wunder, dass dort an den Säulen schon die Spinnweben drauf sind! …was für eine Verschwendung! ![]()
Meinst du die Mer Ladesäulen?
Die gehören zu Statkraft, einem norwegischen Konzern.
Ja, genau! Achso, dachte DE Unternehmen.
Mer Austria GmbH dürfte dann wohl der Ansprechpartner sein.
Und leider so gut wie keine Roamingpartner ![]()
die sollten mit Salzburg Stromladen lt deren Karte funktionieren. 0,7 EUR pro min.
Am Wochenende stand eine Tour mit etwa 1200km an (Legoland), und dank Supercharger-Netzwerk war das wirklich absolut problemlos, und die waren fast alle leer. Meggenhofen, Vaterstetten, Scheppach-Jettingen, und zum Schluss auch noch ganz kurz Graz Center West.
Nur ein richtiges Klo würde dem Ladepark in Meggenhofen wirklich gut tun, sonst ist der Park nämlich ein Wahnsinn, direkt an der Autobahn, und Anschlüsse ohne Ende.
War Donnerstag auch dort und vielleicht entsteht eine WC Anlage auf dem eingezäunten Schotterplatz.
Es soll noch eine Lounge oder ähnliches entstehen soweit ich weiß.
Wenn jemand Pächter werden möchte:
Die Firma POD bzw solarcap GmbH ist Betreiber des (der) ladepark(s) [Eberstalzell, Meggenhofen, Melk,…]
So einer wird wohl noch gesucht.
Kann aber sein daß sich das mittlerweile erledigt hat.
Ich bin der Meinung, daß man 150m nebenan beim Lois sehr gut essen und auch aufs Häuserl gehen kann. Da brauche ich keine Lounge mehr.
Ich war heute kurz in Heiterwang. Leider ist vom Trafo noch nichts zu sehen und das obwohl er bereits beim EVU auf dem Hof steht. Aber die ersten Volltrottel waren jedenfalls schon vor Ort.
Also wenn das Essen so gut ist wie das Gschloder an Cafe, dann gute Nacht!
Ich habe Gestern wieder beim SuC Stockerau (Unterzögersdorf) vorbei geschaut. Absolut nichts. Die Baustelle beim P.MAX ist auch wieder komplett weg und auf der KIKA-Seite gibt es nichts Neues.
War heute ca. 10:30 Uhr dort, momentan kostet es 0,38 Cent/kWh. Und alle stalls besetzt…nona bei 4 Stück keine Kunst.
Nach wie vor keine Spur vom Trafo in Heiterwang… nebenan bei Da Emobil stört das Lastmanagement derzeit enorm. Mehr als 92 kW sind an keiner Säule drin, während des Ladevorgangs wird teilweise bis auf 5 kW runtergeregelt um dann in 5 kW Schritten sehr langsam wieder bis auf die maximal 92 kW zu erhöhen. Und wenn einer neben dir an derselben Säule ansteckt sind es 46 kW. Zum Kotzen.
@Tesla-bald-Besteller ein Überraschungs-Supercharger in Wels beim ‚Welas Park‘
Danke fürs Eintragen!