Der AP kann rückwärts fahren?
Stimmt! Lustig wird’s aus meiner Erfahrung, wenn man Affi vom Gardasee aus anfahren möchte. Probiers mal aus, vielleicht wurde der Bug ja behoben… aber da wollte das Navi jahrelang über Verona fahren.
Ja ich sehe es er fährt die riesige Autobahnschlaufe… So ein Blödsinn
Wir waren jetzt am SUC in Campogalliano, Ankunftszeit Sonntag kurz nach 7:00 Uhr. Wir waren die einzigen, die geladen haben. Die Ladeleistung war mit 117 kW top!
Wir haben uns für das 8€ Frühstück im Best Western entschieden, da es sonst nur Kaffee und Saft aus dem Automaten gegeben hätte.Es gab Wasser, Fruchtsäfte, Tee und Kaffee in verschiedenen Varianten. Dazu frisches Obst, Joghurt (auch Fruchtjoghurt), verschiedene Brötchen, 2 Sorten Toastbrot, Käse,Schinken, Salami, Marmeladen, Honig und mehrere Sorten Kuchen und die typischen Brioche. Ebenso Müsli.
Für 8 Euronen echt mehr als OK.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und die WCs in gutem Zustand.
Fazit: Ich kann den SUC für eine Frühstückspause durchaus empfehlen.
Grüße aus Italien
Robert
Hi, war bei mir in Affi (Gardasee) und Trento am 26. und 27.8. genau so!
Hatte sonst noch jemand von den M3 Fahrern in Italien diesen Effekt?
@ modelXfan…
Klingt gut vorallem für 8 Euro…
Ähnliches wollten wir beim Hotel Mohr in Lermoos machen…
Für 25 Euro bist du dabei…
Nee, dann halt nicht!
Ja, alle SuC in Italien waren bri uns im Juli kostenlos. Kaum in der CH hats wieder gekostet.
Mich hat das M3 immer zuverlässig von Torri del Benaco zum SuC Affi gelotst.
@krouebi: Danke für den Tipp!
Aber auch den anderen Forumskollegen sei hiermit nochmals für die Tipps und Infos gedankt!
Gestern auf dem Weg von München nach Italien: Die italienische Polizei hatte kurzerhand die Zufahrtsstraße zum Supercharger Brenner wegen einer Veranstaltung abgeriegelt. Man hat diesen nur noch über einen Umweg von 30 km von Süden her erreichen können. Ich bin dann bis Trento weiter gefahren, aber weil ich mir wegen des Fahrradträgers und dem damit verbundenen Luftwiderstand etwas unsicher war, bin ich nur noch 100 km/h gefahren (bzw teils deutlich weniger, wegen Stau). Bin letztendlich noch mit 10% Restkapazität angekommen.
Letzte Woche in Trento geladen. Dabei um das Hotel herumgegangen und in das Restaurant dieses „Tagungscenters“ rein, mit Frau. Für je 16 Euro je eine Hauptspeise gewählt (einmal Beiried mit Beilage, einmal Totellini mit Gorgonzola Sauce, beides ziemlich gut).
Die Überraschung kommt jetzt: Jeweils Vorspeisensalat, 2 grosse Krüge Wasser (einer mit, einer ohne Kohlensäure), Nachtisch (verschiedene Kuchen, Schokocremes, …) sowie Kaffe/Tee vom „Buffet“ (soviel man wollte, hat man extra 2x gesagt) waren gratis dabei.
Ein 3-Gänge-Menü inkl. Getränk (Wasser) und Kaffee/Tee für 16 Euro, da kann man nicht meckern.
Vielen Dank, das ist gut zu wissen! Ich dachte es gäbe dort kein Restaurant mehr.
Da waren wir vor ein paar Wochen auch drin. Sehr positiver Eindruck und auch noch günstig.
Man sollte vielleicht anmerken, dass sich die Öffnungszeiten auf 12.00-14.30 beschränken
Oh, das ist uns gar nicht aufgefallen. Wir waren um 11:40 da und haben 11:50 schon gegessen. Sehr kundenorientiert würde ich sagen. Und das Personal war auch sonst ausgesprochen freundlich.
war am Abend da und hatte eigentlich mein Nachtessen dort eingeplant, deswegen ists mir aufgefallen
Gibt es Restaurant Empfehlungen für den SuC Affi?
Naja, das grosse M ist 25m entfernt. Wenn man also gehfaul oder fussmarode ist und Essen als reine Kalorienzufuhr ansieht…
Supercharger Brenner läuft nun mit 150 kW. Habe vorgestern dort geladen, Maximalleistung war 142 kW. Sehr erfreulich!