Nimm lieber den anderen SUC bei Modena, da kannst Du alles so machen, wie Du möchtest, und er liegt auch näher an der Autobahn.
supercharge-me.de/index.php/8-t … pogalliano
War persönlich noch nicht dort
Kaffee geht eigentlich immer
Wartezeit meist länger im Süden
Hier der 2. Modena SC
Hi @ModelXfan:
Wir haben letztes Jahr am SuC Campogalliano geladen, und währenddessen waren wir auch im BW-Hotel, aber es war abends.
Die haben jedoch ein Lounge+Bar wo es möglich sein sollte eure Wünsche nach Cappuccino und Brioche zu erfüllen.
Da das anscheinend sehr reichhaltige Buffet-Frühstück jedoch nur (laut Hotel-Website) 8 EUR/pax kostet wäre es vielleicht eine Überlegung wert
In dem BW Hotel ist meist wenig los. Aber wenn man am Counter fragt gibt es an der Bar immer nen Kaffee. Das Restaurant haben wir aber noch nie probiert.
Am SuC Modena hat es im dortigen Hotel eine gut sortierte Bar. Aber aufpassen das Navi lotst einen da erst mal in die Pampa über die Autobahn. Der SuC ist aber direkt nach der Ausfahrt der Mautstation über den durchgezogegen Strich in den Parkplatz des Hotels einbiegen und hinter der Schranke dann rechts. Schranke geht auf wenn man dran klingelt.
wir waren glaube ich 3mal dort zu verschiedenen Zeiten (immer tagsüber) und die vorhandene Bar war nie besetzt. Einmal haben wir gefragt und wurden gebeten ins Restaurant zu gehen, da wir aber nur einen Kaffee haben wollten habe wir das nicht gemacht. Ansonsten ist da nichts in Laufweite - liegt am Rande eines Industriegebiets.
Campogalliano kenne ich nicht, soll aber nach dem was ich gehört habe nicht so toll gelegen sein.
Der SuC Modena ist ganz in der Nähe und dort gibt es im Hotel neben dem Restaurant auch eine Bar mit leckeren Snacks. War eine sehr angenehme Pause bei gutem Kaffee und frischem Gebäck auf dem Weg nach Florenz! Wenn der SuC Modena zu Deiner Routenplanung passt, dann wäre das meine klare Empfehlung!
Gruß Mathie
Hi,
wir waren in beide Hotels - und obwohl es ganz richtig ein „echter“ Bar im Hotel Real Fini Baia Del Re gibt ist der nun auch nicht so dolle.
Danke, für die vielen Tipps! Ist halt einfach schön, zur Tesla-Gemeinde zu gehören!
Robert
SuC Cortina d’Ampezzo - tatsächlich nun 15 km südlich in Borca di Cadore (Antelao Dolomiti Mountain Resort) -ist hier, 8 stalls:
Our one and only - the only one:
Ladeleistung:
Espresso und Cappucino in der Bar waren sehr lecker.
super, der hat noch gefehlt in der ecke… ich freu mich dort bald mal zu laden…
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen das erste Mal den Supercharger Brennero von Norden kommend angefahren… Das ist ja der Hammer… Mann muss ca. 3-4km Umweg fahren um auf die andere Seite des SUC zu kommen… Mal sehen wo Ionity seine Charger baut… Ggfs sind die diese von Norden kommend die bessere Alternative
So schlimm finde ich den Brenner nicht, da hab ich die Deutschland schon weiter von der Autobahn entfernte SuC gesehen. Vielleicht liegts daran dass das Navi einen gern mal etwas zu früh abfahren lässt? Schau mal auf folgende Skizze, man fährt am SuC / Lanz vorbei und dann erst nach dem Parkplatz von der Autobahn ab, dann ist man superschnell da. Abetterrouteplanner zeigt wie’s richtig geht.
Zurück geht auch so easy? Dachte immer, man müsste wieder ein Stück noch Norden fahren…
Das ist aber übertrieben, weil man den größten Teil des „Umweg“ gar nicht zurück fahren muss und somit der Zeitverlust nicht so relevant ist.
Zudem ist es der beste mir bekannte SuC mit sauberen Toiletten und top Angebot was Verpflegung für Zwischendurch angeht.
Wüsste nicht, wie das Ionity toppen soll
Beim ersten Brenner Besuch bin ich auch zu früh abgefahren und dachte das gleiche. Von Norden zum SuC wie beschrieben. Wieder auf die Autobahn Richtung Süden dann nach der kleinen Unterführung rechts(!), mich hat das Navi mal links geleitet, dauert auch lange.
Dass ist es … Das Navi schickte uns durch den Ort Brenner durch da wir zu früh abführen, danke für die Zukunft.
Rückwärts müssten wir laut Navi Richtung Norden auffahren, durch den Tunnel, 1euro Maut bezahlen beim abfahren und dann nach Süden wieder drauf.
Übrigens was Ionity so zeigt bauen sie auch einseitig dafür aber die andere Seite.
Jungs … Bitte ansonsten nicht so eine unterschwellige Abneigung gegen Ionity … Die sind die schnellere und noch günstigere Alternative zum SUC Netzwerk
Und pass auf falls Du als nächstes den SuC Affi ausprobieren willst, da sind die Anfahrten laut Navi noch viel verrückter
Affi hatte ich dieses Jahr mit Navi schon angefahren, sogar von mehreren Seiten. War nicht sonderlich schwer, wenn man „den Eingang“ mal gefunden hat Aber das Navi war gut.
In affi war mein Navi sehr brav! Direkt nach der Mautstation rechts ab zum SUC. Der ist wirklich toll gelegen… Toiletten bei MCDoof und ein kleiner Kinderspielplatz
Rückwärts fahren wir wieder den Brenner an … Diesmal von Süden . Dann sollten wir bis Ionity Lonetal kommen…
Rückwärts über den Brenner zu fahren, wär mir zu anstrengend, selbst mit AP