Der Pin in Freiburg an der A5 ist weg, dafür gibt es einen neuen Pin in Ringsheim. Dann hat man dort im 7,5 km 3 Supercharger ![]()
Der Landkarten-Eintrag für Freiburg war nur noch peinlich. Ich hatte aufgehört zu zählen, wie oft der Termin bereits verschoben worden war. Der letzte Termin war auch bereits lange vorbei.
Auf der Landkarte von Tesla sind jetzt nur noch Supercharger, die voraussichtlich wirklich in den nächsten 18 Monaten in Betrieb gehen werden.
Es gibt Planungen für weiter in der Zukunft, aber die werden nicht mehr angezeigt.
Quelle: x.com
Dann scheint sich die Baustelle am Frankfurter Flughafen sehr gut zu verstecken. ![]()
Ich habe da noch nix gefunden und bin öfters dort. Wenn ein Flieger Verspätung hat, dann fahre ich meistens im Bereich der Terminals 1 bis 3 rum, um eine SuC-Baustelle zu finden…
Was natürlich sein kann ist, dass er irgendwo in ein Parkhaus kommt - was ich bei den Parkgebühr am Flughafen aber suboptimal fände…
Ich habe nichts gesehen Plaetze in der Naehe von McDo waeren reichlich da (Engen).
Losheim und Saarlouis sind wohl raus.
St.Wendel ist mir neu. Sollten da wirklich welche hinkommen?
Da ist ja so gut wie kein Platz.
Eislingen ist laut Karte nur für Tesla
Ja, aber auch nur in den ersten Wochen, der ist ganz neu.
Bei dem Charger ist der PIN auch nicht so richtig klar.
Irgendwo ist er bestimmt.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 5) fort.
Nachdem vor Ort außer McDo mit EWEgo auch Aral Pulse (mit extra Anschlüssen für LKW inzwischen) und jetzt auch noch Bäckerei Vatter mit 6 Anschlüssen ausgebaut hat wird es wohl nichts mehr mit dem damals angedachten Plan einer Tesla mit anderen Anbieterlösung welche die Gemeinde wohl bevorzugen wollte?