Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 2)

Das weiß glaube ich nur Tesla.
Beim Seed&Greet sind es wohl bei 40 Suc, aktuell 8 Fastned Hyperchargern und nem ganzen Haufen AC Säulen, wenn ich mich recht erinnere 4MW.
Die haben aber auch einen 2MWh Akku auf dem Gelände und Stand heute 450kWp PV.

hei leute, gibts schon neuigkeiten bzgl des chargers in gersthofen? danke

1 „Gefällt mir“

*MWh Akku :stuck_out_tongue: oder meinst du wirklich, der kann 2MW Power ausgeben?

1C sollte doch locker drin sein…*gg
Ist korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Kein Plan, wohne in Bahrenfeld und hab absolut keine Idee wo der hin soll. Könnte mir auch beim UCI vorstellen. Gegenüber wird ja gebaut. Gaswerk wäre ja nur die Fläche an der S-Bahn frei, gegenüber von Barclays.

Es wurde von verschieden Quellen berichtet dass er deim Bauernmarkt in Dasing kommt. Am Sonntag war da noch keine Spur davon.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der SuC Murr mit 12 Stalls sind mit knapp 1MW angeschlossen. Laut dem Betreiber des Reifenhandels auf dem SuC steht.

2 „Gefällt mir“

Ich auch recht regelmäßig, arbeite nur ein paar Meter weiter, bin aber aktuell häufig im Homeoffice. Wäre aber eine super Position.

1 „Gefällt mir“

Der SuC Murr steht nicht auf dem Gelände von @reifenreber.de, sondern auf dem Gelände von @sml-cargroup.com gegenüber.

2 „Gefällt mir“

Moin Gemeinde,
weiß jemand aus der Stuttgarter Ecke schon Neues vom SuC Denkendorf?
Ruhen die Arbeiten dort immer noch - oder geht es schon wieder weiter…?

Besten Dank!

Ich war Donnerstag letzte Woche mal vorbei spaziert, da hatte sich nichts mehr getan

Antwort vom Bauernmarkt:

11 „Gefällt mir“

Kennt jemand den SuC: MAXI Autohof Rhüden Am Zainer Berg 2 38723 Seesen?

Ist der gegen 18 Uhr gut besucht oder relativ frei?

Schau mal hier:

https://teslalogger.de/suc-stat.php?suc=68&start=2022-01-24&end=2022-02-24

1 „Gefällt mir“

Coole Seite! Danke :slight_smile:

Also vorgestern war keine Menschenseele zu sehen. Außerdem hatte der Sturm am Wochenende die Bauabsperrung flach gelegt.

@Bluebird42 @Joker88 vielen Dank!
Vielleicht klappt es ja noch bis Ende März, da würde der SuC direkt auf dem Weg liegen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub in Rhüden hab ich bisher am meisten geladen.
Kann dir versichern, der ist nie voll.
Meist nur 2-5 Fahrzeuge ( meine Erfahrung)
Kommst du mit nem M3/Y?
Die V3 stehen nämlich hinter den Allegos.
Vorne die V2

Gute Reise

1 „Gefällt mir“

Sag niemals nie :wink:
Irgendwann im September 2021 waren die V2 zu 50% belegt und die V3 fast komplett … also zu Reisezeiten würde ich das so nicht pauschalisieren. Beide Male als ich da war (Hin- und Rückfahrt).
Aber jetzt denke ich sollte da genug Platz sein.