Supercharger in Deutschland, Baufortschritt, Ortsnamen bitte FETT (Teil 5)

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Infos und Diskussionen zu Superchargern

Abfahrt Bad Camberg, dann nach Bad Camberg gegenüber McDonald auf dem MediMax Parkplatz.

1 „Gefällt mir“

SuC Schorndorf Edeka ist soweit komplett fertig. Displays sind aber noch deaktiviert.

20 „Gefällt mir“

in Hessen an der A3?
Endlich.

1 „Gefällt mir“

Yes, keine Umwege mehr :heart_eyes:

Hat jemand Infos über den Suc Prüm (RP)?
Dieser soll laut supercharge.info gerade gebaut werden supercharge.info
In Prüm sitzt ja auch ein von Tesla übernommes deutsches Automation Werk.

Supercharger Schorndorf funktioniert jetzt. In der App auch sichtbar, im Tesla aktuell noch nicht.

Mit 0,40€/kWh tagsüber der günstigste Supercharger in der Gegend :+1:

25 „Gefällt mir“

Zwar kein Baufortschritt aber könnte jemand mal

Hier ein paar Bilder für Dortmund einbinden? Hab zwar vorhin dort geladen aber als ich den Ladevorgang eintragen wollte im Hotel hab ich erwartet gemerkt dass kein Bild hinterlegt ist. Nochmal hinfahren werde ich jedoch selbst nicht.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Infos und Diskussionen zu Superchargern

Siegen (Globus): gibt nicht viel Neues. Seit gestern oder heute sind zumindest die Planen von den „Schränken“ ab. Strom gibts noch keinen. Immerhin wird der Mülleimer regelmäßig geleert. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Da standen am Sonntag 6 Fahrzeuge Schlange, bin dann weitergeschlichen. Macht manchmal echt keinen Spaß…

1 „Gefällt mir“

Kommt davon, wenn man nicht mit uns um die Beach-Buggy-Bestzeiten konkurriert :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

SuC Simmern (am Globus) ist online und funktioniert.


14 „Gefällt mir“

Heute habe ich es auf dem Parkplatz des Kaufparks gesehen. Bald wird es einen zweiten SuC in Dresden geben.

51 „Gefällt mir“

Echt einen 2.? Adresse bitte. :wink:

Parkplatz Kaufpark in Prohlis (Dohnaer Str. 246) Ich denke, in ein paar Wochen wird die Ladestation fertig sein.

29 „Gefällt mir“

Naja, im Juli letzten Jahres haben se im Elbepark die Ladensäulen gebaut, wir wissen ja alle was dabei rauskam. Ich drücke die Daumen, dass es eher wird, da es noch besser auf meinem Heimweg liegt, aber nächstes Jahr im Mai online klingt realistisch oder? :innocent:

11 „Gefällt mir“

Geil, jetzt holt der Osten Deutschlands auf :flexed_biceps:t3::wink: stark Tesla.

7 „Gefällt mir“

…und dann noch Jahre bis zum Netzanschluss. :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Oh, der passt ja noch perfekter als der am elbepark für mich.
Wunderbar! :+1::smiling_face_with_sunglasses: