Ich bin auf der Suche nach einem Tesla Aufkleber für die Motorhaube in schwarz. Sollte möglichst identisch sein zur Größe und Form des originalen Logos.
Kann hier jemand etwas empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem Tesla Aufkleber für die Motorhaube in schwarz. Sollte möglichst identisch sein zur Größe und Form des originalen Logos.
Kann hier jemand etwas empfehlen?
Für welchen Zweck möchtest du das Tesla-Logo verwenden?
Das originale Logo auf der Motorhaube ersetzen. Sprühfolie hatte ich, bin mit den Abrisskanten aber nicht zufrieden. Daher ein Aufkleber. Dürfte auch der Aerodynamik um einem etwas „cleanerem“ Look nicht schaden.
Wir haben auch Sprühfolie verwendet und sieht noch aus wie an Tag eins,
obwohl jede Woche die Waschlanze drüber rauscht … ![]()
Sind 4-5 Schichten mit je 15-20 min Sprühpause dazwischen …
Ich glaube er möchte das originale Loge entfernen und stattdessen einen Aufkleber drauf machen nicht das Logo mit Sprühfolie bekleben.
Ich weiß, er hatte es bereits übersprüht. Aber ich vermute, minderwertiges Material verwendet
oder zwischen dem Auftragen der einzelnen Schichten nicht lange genug gewartet.
@anon54210484, ich würde es noch einmal versuchen … ![]()
Ein Teslalogo aus dem Folienplotter wäre kein Problem, kann ich dir machen. Aber: Auch Oracal 651 Folie hält nicht ewig, der Herstellergibt für schwarz 5 Jahre an. Irgendwann muss das runter, gerade weil es waagerecht liegt und in der Sonne schön gebraten wird. An die 5 Jahre glaube ich nur bei senkrechter Montage.
Drum ist mein „Signature Edition“ auch jetzt vor der Keramikversiegelung wieder abgekommen, wird nach dem Aushärten neu gemacht.
ich kann dir das plotten in wunschfarbe ![]()
Ich habe die Aufkleber von noxx erhalten. Super schnell und machen einen sehr guten Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen, falls jemand welche braucht.
Könntest du davon mal ein Bild einstellen ?
Danke ![]()
@anon54210484
und am besten mit Adrs. und evtl. was der Aufkleber kostet.
Danke ![]()
servus, meinst du die von mir?
preise sind bei zb für 1 stück für die motorhaube bei 3€ plus versand ab 1€
andere größen und mengen resultieren einen anderen preis. zb größere mengen= günstigerer Preis.
Aber Front Sticker Haube wäre ab 4€ incl Versand ![]()