Hallo zusammen.
Aus der Diskussion im Thread Supercharger in Deutschland leite ich mal diesen Thread für eine Wunschliste von SuCs ab.
Hier de.batchgeo.com/map/03c9afa489f … a9332ca097 könnt Ihr als Karte den Anfangsstand ansehen.
Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren und bin dazu auf Eure Mithilfe angewiesen.
Wie Ihr sehen könnt, sind auch die offenen, im Bau befindlichen und die genehmigten SuCs mit eingetragen. Wunsch-SuCs sind gelb dargestellt. Wenn Ihr einen anklickt, könnt Ihr den Anteil sehen, zu wieviel Prozent von den Teilnehmenden dieser SuC gewünscht wird. Aktuell und zu Testzwecken ist lediglich Leer eingetragen und steht damit natürlich auf 100%.
Unten links in der Karte könnt Ihr einstellen, wonach farblich codiert werden soll (Status, Stalls, Anteil, GPS). GPS ist Quatsch, aber das Programm gibt das so her…
Zur Priorisierung:
Bitte seid so diszipliniert und wünscht Euch pro User nicht ein und den selben SuC mehrfach. Das müsste ich dann alles manuell filtern. Sehr wohl kann sich jeder User aber gut für mehrere Standorte aussprechen. Bitte auch hier nicht zu üppig vorgehen. Unser Ziel ist es Tesla hinsichtlich der Priorisierung, welcher Standort von uns Usern im Forum am häufigsten (und damit am dringlichsten) gewünscht wird, wichtige Hinweise für deren Priorisierung zu geben.
Ortskenntnis:
Sehr gerne könnt Ihr hier im Thread auch konkrete Hinweise zu möglichen Standorten im Detail inkl. evtl. bestehender Kontakte zu Ansprechpartnern angeben. Ich werde diese ebenfalls in der hinter dieser Umfrage stehenden Excel-Tabelle ergänzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Tesla für diese Informationen und ggf. Kontaktherstellung dankbar ist.
So, und nun mal sehen wie es läuft.
Elektrische Grüße, tuna
PS: Vielleicht - sofern als sinnvoll erachtet - kann ja einer der Mod’s diesen Thread im oberen Feld fixieren.