Wir haben unseren Mietwagen, ein Model 3 Performance, mit dem Bodykit von Startech versehen und es damit von seinem Schafspelz befreit.
Die Front und das Heck sehen nun noch aggressiver und noch sportlicher aus. Am besten schaut ihr euch einfach unser Video dazu an. https://youtu.be/j94Rqn2Uuv4
Wir bieten als zertifizierter Tesla Bodyshop den Umbau des kompletten Fahrzeuges oder einzelner Komponenten an. Dazu Kalibrieren wir alle betroffenen Sensoren neu um die Fahrerassistenzsysteme nicht zu beeinträchtigen.
Für genauere Infos rund um den Startech-Umbau oder andere Arbeiten an ihrem Tesla kontaktieren sie uns gerne unter der 08106 24640 oder schreiben sie uns eine E-Mail an [email protected].
Ja die Geschmäcker sind verschieden.
Auf der einen Seite würde ich (wenn ich denn einen M3 hätte) das Kit wahrscheinlich nicht montieren lassen.
Auf der anderen Seite freue ich mich aber für die Individualisten, dass sie „ihr eigenes Ding“ machen. Manche Details finde ich schon sehr chic… Andere…ach lassen wir das…
Ja das Aussehen ist Geschmacksache. Beim Superchargen haben uns schon eine Menge Menschen angesprochen und wollten wissen was das für ein Umbau ist, denn auch wenn man sich über den Look streiten kann fällt unser Model 3 einfach jedem auf. Viele vergleichen es mit dem Lamborghini Urus oder einem Porsche.
Das Heck gefällt mir sehr gut, mit der Front kann ich mich nicht anfreunden.
Der Seitenschwelleransatz gefällt mir auch.
Liegt aber auch daran, dass mir Urus und auch schon einige Audis vorne zu zerklüftet sind.
Aber er sticht natürlich aus dem Einheitsbrei ordentlich raus
Also die Eintragung des Umbaus hat die Fahrzeuglänge nicht verändert, wobei ich auch persönlich sagen würde das M3 wirkt dadurch länger. Vor allem die Front.
Ganz genau. Man macht damit aus dem mittlerweile recht unauffälligen M3 ein echtes Unikat. In meine Augen wird es erst damit seiner Leistung und Sportlichkeit so wirklich gerecht.
Suchte auch schon nach welchen für meinem MX, aber richtige Individualisierung ist trotz der Wish-Baukasten-Philosophie bei den Tesla-Autos eine echte Herausforderung. Vor allem wenn man keinen Abdruck aus Polen ohne Kennzeichnung oder Gutachten möchte…
Falls du dir ein paar individuelle Felgen zusammenstellen möchtest kannst du dich auch einfach mal mit unserem ChristianWheels Team in Kontakt setzen. Wir bearbeiten deine Felgen nach deinen Wünschen. Und schließlich macht die Farbe da schon viel aus.
Da hast du leider Recht.
Die Suche ist hier echt schwierig. Unplugged Performance bietet hier zwar etwas an aber das ist Zoll- und Zulassungstechnisch auch wieder ein riesen Ding.