Spotify-Probleme

Bei mr funktioniert Spotify leider nicht mehr. Wenn ich ein Lied abspiele, klappt das für ca 5 Sekunden und dann kommt ein Ladesymbol, obwohl ich eine einwandfreie Internetverbindung habe. Ausloggen und wieder Einloggen hat leider nichts gebracht, hat hier jemand ein Tipp?

mal einen neustart versucht beide knöpfe auf dem Lenkrad gedrückt halten bis der Computer neu startet

Das hat leider auch nichts gebracht :confused:

Welche Fahrzeugsoftware Version hast du installiert?

Eine ältere, aber hatte bis dato nie Probleme.

Ich bis Freitag auch nicht :wink:
Schau mal hier:

Hm, ich will eigentlich nicht das neue Update laden. Es hat ja bis jetzt auch funktioniert. Gibt es noch einen anderen Weg?

Deine Musik von Spotify über das Smartphone per Bluetooth streamen.

Hm das kann ja auch nicht sein, dass ich 10€ für die Premium-Konnektivität zahle und das dann nicht funktioniert…

Willkommen bei Tesla :wink:

Finde den Fehler… :thinking:

12 „Gefällt mir“

Solange du kein Update machst, brauchst du dich nicht zu wundern

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls das gleiche Problem seit heute mit 2025.2.6.
Wollte eigentlich die recht gut funktionierende Firmware-Version erst mal behalten…

2 „Gefällt mir“

Naja, ich habe das Auto ja mit einer bestimmten Software gekauft, mit der alles funktioniert hat. Warum geht es dann plötzlich nicht mehr?
Ich finde es nicht so toll, dass man durch sowas in Updates gedrängt wird. Ich habe keine Lust auf eventuell höhere Winterverbräuche und einer deutlich schlechteren Energieanzeige.

Wieso? Das Auto wurde mir ja mit einer Software ausgeliefert, die mir ein funktionierendes Spotify versprochen hat.

Und wenn Spotify ein Update macht oder die alte Version nicht mehr gehostet wird?
Mach mal an deinem PC oder am Handy ne Zeit lang keine Updates, dann wirst du auch nicht viel Spaß haben…

7 „Gefällt mir“

Realitätsverweigerer gibt es überall. Sogar über 3 Millionen Deutsche die nie online waren.
Geh mit der Zeit oder geh mit der Zeit.

4 „Gefällt mir“

Spotify funktioniert auf meinem Handy seit 5 Jahren ohne Probleme, obwohl ich nicht immer das neueste Update direkt herunterlade.

Ich glaube bei dir ist „Hopfen und Malz“ verloren, wie man so sagt.:face_with_hand_over_mouth::man_facepalming::man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y

Ist das auf jeden Fall nicht mehr.

4 „Gefällt mir“