Hat zufällig noch jemand nach dem Update das Problem, dass Spotify nicht lädt? Selbst im heimischen WLAN ist keine Verbindung möglich. Alle anderen Apps haben keine Verbindungsprobleme.
Danke.
Dachte schon jetzt geht gar nichts mehr da zuerst beim Einsteigen der Bildschirm schwarz wurde.
Auch andere berichten bereits darüber:
Danke für die Infos. Dachte auch erst das Update hätte Spotify zerschossen ![]()
Das dachte ich auch. Hatte zwischendurch mal die Meldung „Lizenzfehler“ ![]()
Dreh noch durch wegen dem dämlichen Smart Shuffle.
Obwohl es bei allen Rechnern und der App auf dem Smartphone deaktiviert ist, spinnt der Tesla immer wieder rum und aktiviert es, oder spielt zum hundertsten Mal einige Titel in genau der selben Reihenfolge.
Das normale Shuffle bleibt einfach nicht aktiv.
Diese Woche hatte ich mal kurz Glück - eine andere Playlist angespielt und wieder zu meinen Lieblingssongs zurück gewechselt. Dann hat er den normalen Shuffle für einen Tag behalten. Am nächsten Tag war dann wieder der Smart Shuffle aktiv und spielte die selben Songs und Zeug, welches ich nie hören wollte…
Hab auch schon alles was mir eingefallen ist, probiert. Reset - aus- und wieder einloggen - sogar den Browsercache hab ich sicherheitshalber mal gelöscht. Hilft alles nix. ![]()
Eine Frage an die Leute die schon das Frühlingsupdate haben. Startet bei euch die Musik automatisch wenn ihr in euer Auto einsteigt? Bei mir funktioniert das nach dem Frühlingsupdate nicht mehr. Ich pausiere die Musik auch nicht wenn ich aus dem Aussteige.
Yep. Ganau das selbe. Ich hoffe mal auf das nächste Update, dass das damit behoben wird.
Ja.
Bei mir nicht. Und bei meiner Playlist werden die Titel nur kurz angespielt, ca. 30 Sekunden. Kontinuierliche Musikwiedergabe nicht möglich. ![]()
Ich werde wohl wieder zu Musik wechseln
Bei mir tritt aktuell mit 2025.2.6. seit heute folgendes Problem auf: Nach 7 Sekunden lädt der Song endlos und es erscheint der Hinweis „Lizenzfehler“. Noch jemand mit dem Problem? Hatte es vor 5 Monaten schon einmal. Dort wurde es mit einem Update gelöst
Guten Morgen zusmamen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ein Lied wird ausgewählt und nach wenigen Sekunden bricht es ab und es erscheint diese Meldung.
Benutze meinen eigenen Spotify Account.
Beste Grüße
Bei mir tritt aktuell mit 2025.2.6. das gleiche Problem wieder auf seit ein paar Tagen. Nach 7 Sekunden lädt der Song endlos und es erscheint der Hinweis „Lizenzfehler“. Noch jemand mit dem Problem?
Ja hier… sowohl das X mit aktueller Software als auch das S mit 2024er Software sind betroffen. Spotify geht halt mal wieder nicht. In einigen Wochen legt sich das vermutlich dann wieder…
War zumindest bisher nie länger als 3 Monate das Problem, und hat sich irgendwann wieder von selber erledigt. Gewöhnt man sich daran dass es quasi ein 10 Monats/Jahresabo ist ![]()
Kann aber auch sein, dass du auf deinem Handy auch spotify geöffnet hast
Ja, ist bei mir seit kurzem auch so. Habe den Tesla mehrfach neu mit meinem Spotify-Account verknüpft. Hilft aber nix… muss trotzdem weiter an Tesla Connectivity-Gebühren zahlen🙈
Software 2025.2.6
Habe ich auch seit einer Woche. Wahrscheinlich die passiv-aggressiv Art zu sagen mach ein Update
Software 2025.2.6
ich hatte den Fehler auch mit 2025.2.6 und habe am Freitag auf 2025.8.7 aktualisiert.
Spotify funktioniert seitdem wieder.