Tesla hat mir jetzt geantwortet.
In Summe „ja, ist so, ist das aktuelle Verhalten, dass die Musik beim Einsteigen an geht, auch wenn sie vorher aus war“.
Workaround: Lautstärke auf 0.
Sie haben es geflagged, mal sehen, ob irgendwann ein Software-Update kommt.
Nutze das Spotify mit Werbung.
Häufig taucht ne Fehlermeldung (Netzwerk?) auf, und dann geht gar nix mehr. Erst wieder irgendwas wünschen. Dann geht es.
Glaube, dass es mit der Werbeeinblendung zu tun hat. Das dann das System zusammenbricht.
Gestern ging dann gar nix mehr. Nacht einer Nachtruhe ging es wieder.
Noch jemand das Verhalten?
Ja, Fehler beim Laden erscheint als text in Spotify.nutze jetzt ab und zu tuneIn,das iauft stabiler,auf dauer wede ich mp3s auf stick machen,ich kenne meine lieblingslieder,die neue musik ist kir oft zu melancholisch oder zu weichgespült.
Wie versprochen hier die heutige Rückmeldung, nachdem ich Tesla einen Zeitstempel gemeldet hatte.
„Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte in der Software des Fahrzeuges detektiert werden. Ein Reparaturtermin im Service Center ist nicht notwendig da ein zukünftiges Software Update den Fehler beheben wird. Falls Sie fragen haben, können Sie gerne auf diese Nachricht antworten.
Ansonsten werden Wir diesen Auftrag abschliessen. Wir bitten Sie diesbezüglich um ein Feedback. Mit freundlichen Grüssen Ihr Tesla Service Team.“
Bei meinem Spotify ist seit dem Update die Werbung (weil free) auf Spanisch. Hat das noch wer?
so, bei mir kommt von spotify grad
nullkommanull rein…
habe es nach den sch… werbeeinblendungen ja fast eh abgeschrieben.
kommt bei euch was rein?
und:
ich hab das auto mit funktionierendem spotify (ohne werbung!) gekauft.
jetzt wird einem zuerst die sch… werbung aufgedrängt und jetzt geht nix mehr.
wie seht ihr das?
Servus,
vor dem Spotify-Ende habe ich auf das Mikro gedrückt, mir einen Song gewünscht und dann wurde der, auch wenn er noch so außergewöhnlich war, zuverlässig abgespielt.
Das klappt jetzt leider nur noch manchmal.
Was muss ich einstellen oder vielleicht zusätzlich abonnieren (außer Spotify) damit das wieder klappt?
Grüße damanu
Angemeldet bist du aber bei Spotify? Also im Auto…
Ja, bin ich.
Wünsche ich mir z.B. einen Song von Elvis, dann kommt nicht der Song wie früher sondern Elvis-Radio.
Welchen Sprachbefehl verwendest du denn?
Der aktuelle (laut Wiki) lautet: „Spiele [Lied/Künstler]“
Teste mal ob du mehr als 6 mal skippen kannst. Wenn nicht, dann hast du kein Premium mehr.
Denn damals, als Spotify noch inkludiert war, war das direkt Spotify Premium. Bei Non Premium kommt nur Radio (angelehnt an das Lied) und nicht das Lied selbst.
Ja genau so ist es!
Das ist schade, ich dachte es würde weiter funktionieren, nur das skippen nicht.
Kann ich die alte Funktion auch mit Apple Music oder YouTube wieder herstellen, das habe ich abonniert oder muss ich für Spotify zahlen?
Klappt bei mir ziemlich schlecht.
Ich bin auf „Suche [Lied/Künstler]“ ausgewichen, dann kann man den richtigen Treffer auswählen bzw hat einen Anker zum Weitersuchen
Das gewünschte Lied wird bei mir gut erkannt, aber gespielt wird ein anderes (ähnliches) oder …Radio.
Bekommt ihr das Lied, das ihr euch wünscht so wie früher?
Hallo, wie bekomme ich es denn hin bei einem langen Hörbuch nach einer Fahrt ein Lesezeichen zu setzen damit ich weiß wo ich bei der nächsten Fahrt wieder starten kann ?
Hi, wenn Du vor dem Aussteigen daran denkst, kannst Du den aktuellen Track als Lieblingssong markieren. So hast Du ungefähr einen Anhaltspunkt, wo Du im Hörbuch gewesen bist. Wenn Du wissen willst, wieviel Stunden das Hörbuch noch geht und ob Deine Strecke dafür noch reicht, kannst Du das ganze Hörbuch (Spotify auf dem Handy) in eine Playliste packen und von Zeit zu Zeit die gehörten Tracks löschen. Dann zeigt die Playliste die verbleibende Spieldauer an.
Habe schon einen Punkt gefunden in Spotify wo du die Historie anschauen kannst. Da findet man auch von einem Hörbuch das zuletzt angehörte Kapitel ![]()
Hallo zusammen,
nach fast 3 Jahren wollte ich jetzt mal die Spotify-App nutzen, aber sie ist nicht da.
Ich habe bisher Apple Music genutzt und sie nicht vermisst. Ich habe Tidal, YouTube Music etc, aber nicht Spotify.
Wo ist die hin und wie bekomme ich sie wieder? ![]()
Danke Euch ![]()
Ist sicher im Media Player als Quelle abgewählt
Ja, perfekt, danke! Das war’s.