seit Samstag oder Sonntag habe ich plötzlich folgendes Problem in meinem M3H:
Spotify spielt alle Lieder lediglich für 9 Sekunden ab. Anschließend dreht sich nur noch der Kreis und die Wiedergabe geht nicht weiter. Dieses Problem besteht bei jedem abgerufenen Lied. Der Internetempfang ist vorhanden und Spotify lädt auch alle Seiten problemlos.
Ich nutze weiterhin meinen privaten Premium-Account. Das Problem besteht aber auch beim internen Premium-Account, den es ja aktuell noch gibt.
An- und abmelden des Kontos, Soft-Reset und der Wechsel zwischen Radio und Spotify haben nicht geholfen. Update wurde in den letzten Tagen nicht durchgeführt.
Habe ebenfalls 38.6 und Spotify geht bei einem Fahrer gar nicht mehr? Es soll ab 1.12.24 ja ganz wegfallen – schade, war für mich ein wichtiger Bestandteil des P-Connectivity-Pakets. Wird man halt - wie bei anderen Automarken - auf den eigenen HotSpot zurückgeworfen. Dachte da wäre man mit Tesla weiter. Warum wird dann P-Connectivity eigentlich nicht billiger?
Ich hatte dasselbe Problem, ebenfalls auf 2024.26.x. Erst ein Update auf 2024.32.7 löste das bei mir auf. Wollte ich eigentlich vermeiden, weil der TACC jetzt jedes Mal Bing macht beim Ein- und Ausschalten
Also wir hatten das gleiche Problem seit Montag. Das auf Spotify die Lieder nach 9 - 14 Sekunden gestoppt haben und TuneIn hat nur noch deutsche Sender angezeigt. Haben eben das Update 2024.32.7 gemacht und Spotify geht wieder Hoffe es geht morgen auch noch Habe nur zwei Lieder angehört.
Also bei mir wurde keine Update am Tesla gemacht, und das Problem ist einfach aufgetaucht. Somit muss es eine Änderung Server-seitig sein.
Ich hab schon mit mit Drücken der beiden Roll-Tasten einen Restart gemacht, damit würde, wenn sich etwa Software aufgehangen hätte, es ja wieder funktionieren müssen.
Ich glaube man erzwingt auf diese Weise, dass die Leute ein Update machen, und im Update geht den Spotify ab Dezember regulär nicht mehr.
Ich bin neue in dem Forum und mich hat das gleiche Problem dazu bewogen mich hier anzumelden. Kurz zu mir: Ich fahre seit 4 Jahren Tesla, angefangen mit einem Model 3 bin ich nun auf das Model Y umgestiegen - aus Überzeugung. Soviel in kürze zu mir!
Warum schreibe ich zu diesem Thema:
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Phänomen. Jedoch mit allen Streaming-Plattformen. Ich nutze gelegentlich Spotify über den Tesla-Account, primär aber meinen eigenen Amazon-Music-Account.
Bei dem Amazon-Account habe ich das gleiche Problem. Sämtliche Lieder bleiben nach 9 Minuten stehen, obwohl sämtliche Inhalte zügig geladen werden.
Ein absolutes Rätsel! Sollte jemand zwischenzeitlich eine Info über die Ursache haben wäre ich dankbar für Hinweise. Ansonsten habe ich ohnehin ein Montagsauto und erhalte im Dezember eine neue Recheneinheit, da Updates ebenfalls nicht mehr installiert werden - aber das ist ein anderes Thema.